Die besten Abenteuerserien von 1965

  1. Kimba, der weiße Löwe
    6.4
    13
    2
    Abenteuerserie mit Oliver Grimm und Georg Corten

    Als der Vater des kleinen, weißen Löwen Kimba getötet wird, wird er schon in jungen Jahren zum König des Waldes. Zusammen mit seinen beiden Beratern, einem Pavian und einem Papagei, sorgt er dafür, daß der Friede in seinem Reich gewahrt bleibt, wobei die Mörder seines Vaters immer noch eine Bedrohung für ihn sind.

  2. 7.7
    3
    Abenteuerserie von Max Kruse

    In der kleinen Stadt Irgendwo herrscht große Aufregung: der Löwe ist aus dem Zoo entkommen. Dabei tut der Löwe niemandem etwas zu leide, im Gegenteil, als Herr Dreipfennig vor Schrecken ins Wasser fällt, will der Löwe ihn retten, er landet aber aus Versehen in Totokatapis Boot. Das Anlegeseil reißt, und der Löwe beginnt seine Reise nach Afrika.

  3. ?
    9
    1
    Abenteuerserie von Irwin Allen mit June Lockhart und Mark Goddard

    In der CBS-Serie Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten wird die Familie Robinson Ende des 20. Jahrhunderts mit einem Raumschiff auf eine Erkundungsmission geschickt, um im Alpha-Centauri-System eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Durch einen Sabotageakt des heimlich mitgereisten Dr. Smith landen sie jedoch in einem unerforschten Teil des Weltraums.

  4. ?
    3
    Abenteuerserie mit Armin Dahlen und Gerhart Lippert

    Hans Maussner und Toni Kaiser arbeiten bei der Grenzpolizei in den bayrischen Bergen. Sie jagen Mörder durch das unwegsame gebirgige Gelände bei Garmisch, stellen Schmugglerbanden, klären Diebstähle, helfen Unfallopfern und suchen nach vermissten Personen.

  5. DE (1965) | Abenteuerserie
    ?
    2
    1
    Abenteuerserie mit Josef Meinrad und Roger Carel

    Die vierteilige Abenteuerserie Don Quijote von der Mancha wurde erstmals 1965 ausgestrahlt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Actionserie mit Margot Trooger und Heinz Drache

    13 Unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges Intercontinental Express: Kommissar Krapp beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der Verdächtige seine Schwester aus dem Waggon gestoßen haben soll. Zwei alte Damen haben eine Reise nach Rom gewonnen. Sie ahnen allerdings nichts, dass sie unterwegs von Rauschgiftschmugglern dazu benutzt werden, ihre heiße Ware sicher über die Grenze zu bringen. Und die Agentin Eva von der Spionage-Abwehr verfolgt im Express ein höchst verdächtiges Pärchen.