Originaltitel:
Janguru taitei

Kimba, der weiße Löwe ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1965 mit Oliver Grimm und Georg Corten.

Als der Vater des kleinen, weißen Löwen Kimba getötet wird, wird er schon in jungen Jahren zum König des Waldes. Zusammen mit seinen beiden Beratern, einem Pavian und einem Papagei, sorgt er dafür, daß der Friede in seinem Reich gewahrt bleibt, wobei die Mörder seines Vaters immer noch eine Bedrohung für ihn sind.

Aktueller Trailer zu Kimba, der weiße Löwe

Hintergundinfos zu Kimba, der weiße Löwe

Schaue jetzt Kimba, der weiße Löwe

Bestzung & Crew von Kimba, der weiße Löwe

Cast
Crew
Kimba (deutsche Stimme)
Cäsar (deutsche Stimme)
Erzähler (deutsche Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kimba, der weiße Löwe

6.4 / 10
84 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren