Die besten Actionserien mit Tom Kenny bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionserieim StreamTom Kenny
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Agent Elvis
    7.2
    11
    2
    Animationsserie von John Eddie und Priscilla Presley mit Matthew McConaughey und Christina Hendricks

    In der Netflix-Animationsserie Agent Elvis kämpft Elvis Presley als Geheimagent gegen dunkle Mächte, während er auch weiterhin als King Of Rock ’n‘ Roll tätig ist.

  2. US (2021 - 2022) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6.7
    1
    Animationsserie von Craig McCracken mit Jack Fisher und Keith Ferguson

    In der Netflix-Aminationsserie Kid Cosmic träumt ein Junge davon, einmal ein Supeheld zu werden. Als er ein paar mächtige Steine aus dem All findet, wird sein Traum wahr. Kid Cosmic stammt aus der Feder von Powerpuff Girls-Erfinder Craig McCracken.