Die besten Animationsserien und Dramen von 2012

  1. JP (2012) | Horrorserie, Anime
    Another
    7.6
    76
    16
    Horrorserie mit Atsushi Abe und Hiroaki Hirata

    Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

  2. JP (2012 - 2014) | Komödie, Anime
    7.6
    7
    2
    Komödie mit Leraldo Anzaldua und Sendai Eri

    Love, Chunibyo & Other Delusions ist eine Serie mit Leraldo Anzaldua, Sendai Eri und Kikuko Inoue, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Drama
    6.8
    18
    3
    Abenteuerserie mit Daisuke Ono und Ken'ichi Suzumura

    Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist eine Serie mit Daisuke Ono, Kenichi Suzumura und Houko Kuwashima, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    8
    2
    Anime mit Yumi Hara und Tsubasa Yonaga

    Dusk Maiden of Amnesia ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. 6.9
    6
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita

    Inu x Boku SS ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Tomokazu Sugita und Mamoru Miyano, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
    1
  10. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
  11. JP (2012 - 2014) | Anime, Komödie
    ?
    4
    1
    Anime mit Hiroaki Hirata und Masako Ikeda

    Space Brothers ist eine Serie mit Hiroaki Hirata und Masako Ikeda, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  12. JP (2012 - 2013) | Drama, Anime
    ?
    1
    Drama mit Hikaru Midorikawa und Kana Hanazawa

    Little Busters! ist eine Serie mit Hikaru Midorikawa, Kana Hanazawa und Tomokazu Sugita, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  13. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
  14. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
    1
    Anime mit Daisuke Ono und Hitomi Nabatame

    Muv-Luv Alternative: Total Eclipse ist eine japanische Animeserie, die zum ersten Mal im Jahr 2012 ausgestrahlt wurde.

  15. ?
    3
    1
    Liebesserie

    In 1930er Jahre ist Korea von den Japanern besetzt und die einheimische Bevölkerung wird unterdrückt und benachteiligt. Ein maskierter Widerstandskämpfer, der sich Bridal Mask nennt, kämpft mit bemerkenswerten Material-Arts-Fähigkeiten gegen die Eindringlinge. Auf seiner Gegenseite ist der ambitionierte Koreaner Lee Kang To, der der japanischen Polizei beigetreten ist und deswegen von seinen Lanzleuten verachtet wird. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel.

  16. JP (2012) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie mit Hiroshi Kamiya und Yui Horie

    Nekomonogatari: Black (OT: Nekomonogatari: Kuro) ist eine japanische Animeserie, dei im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  17. JP (2012) | Drama, Anime
    ?
    2
    Drama mit Ai Kayano und Takahiro Sakurai

    Say, "I Love You" ist eine Animationsserie, die erstmals 2012 ausgestrahlt wurde. 

  18. JP (2012) | Anime, Gangsterserie
    ?
    3
    2
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Kanichi Kurita

    Lupin the Third: A Woman Called Fujiko Mine ist eine Serie mit Miyuki Sawashiro, Kanichi Kurita und Kiyoshi Kobayashi, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  19. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.

  20. JP (2012) | Anime, Drama
    ?
    1
    Anime mit Shizuka Itou und Yûko Sanpei

    The Knight in the Area ist die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Hiroaki Igano und Kaya Tsukiyama. Die Handlung folgt dem Schüler Kakeru, der nach einem schweren Unfall zum Fußball-Star werden will, um den Traum seines toten Bruders zu erfüllen.