Die besten Animationsserien - Romanverfilmung bei Google Play

  1. JP (1976 - 1977) | Abenteuerserie, Anime
    Pinocchio
    6.5
    8
    10
    Abenteuerserie mit Helga Anders und Harald Baerow

    Pinocchio ist eine japanische Animeserie von 1976. Die Fernsehserie beruht auf dem Kinderbuch von Carlo Collodi. In 52 Episoden erlebt die kleine von Gepetto geschnitzte Holzpuppe Pinocchio einige aufregende Abenteuer. Seine größten Widersacher sind der Fuchs und der Straßenkater.

  2. 5.9
    2
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Dominik Auer und Nico Macoulis

    Der berühmte Roman von Alexandre Dumas über d’Artagnan und seine drei Freunde Athos, Porthos und Aramis wird hier durch Hunde nachgespielt.

  3. ?
    3
    Animationsserie von Kenneth Grahame

    "Der Wind in den Weiden" von Kenneth Grahame gehört zu den meistgelesenen und wichtigsten Kinderbüchern der Welt. Was den vier liebenswerten Hauptpersonen Ratte, Maulwurf, Kröterich und Dachs widerfährt trägt oftmals sehr menschliche Züge und hat schon Generationen zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken gebracht.