Die besten Animes und Komödien - Widerstand

  1. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  2. JP (1998) | Anime, Klamaukserie
    7.5
    63
    5
    Anime mit Sho Hayami und Masaya Onosaka

    Die Anime-Serie Trigun spielt in der nahen Zukunft auf einem verlassenen Planeten. Dort erzählt man sich fürchterliche Geschichten von dem Bountyhunter Vash, doch Vash ist in Wahrheit ganz anders als die Gerüchte ihn beschreiben.

  3. 8.3
    19
    2
    Anime

    In seiner Kindheit reiste Shin’ichi Chiaki mit seinem Vater, einem weltbekannten Pianisten, und seiner Mutter durch Europa und lernte so die klassische Musik kennen und lieben. Der Dirigent Sebastiano Viera kümmerte sich oft um ihn und wurde zu seinem Vorbild. Mit einundzwanzig Jahren studiert er an der Momogaoka-Musikhochschule.

  4. JP (2004) | Komödie, Endzeitserie
    6.2
    15
    Komödie mit Chiwa Saitô und Chihiro Suzuki

    In der Zukunft ist Japan ein Ödland. In der großen Kantou Wüste erarbeiten sich die zerstreuten Menschen mühsam ein Leben im heißen Sand. Unter ihnen lebt auch der Kopfgeld-Jäger „Desert Punk“, der wie ein Dämon des Sandes, unbesiegbar zu sein scheint. Wie jedoch alle Männer, hat auch er eine bestimmte Schwäche für das andere Geschlecht…

  5. 2.4
    1
    Anime mit Liam O'Brien und Steve Blum

    Als Sohn eines legendären Kaijudo Meisters, der seit langer Zeit vermisst wird, hat Shobu Kirifuda das Potential, der größte Duellant der Welt zu werden. Damit hebt er sich von den anderen Teenagern ab, immer mit der Unterstützung seiner Freunde Rekuta, Sayuki und Mimi.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.