Die besten Dramen und Kriminalserien von 2024 bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserie20242020erAmazon PrimeDisney+Netflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Brothers Sun
    7.3
    45
    18
    Actionserie von Byron Wu und Brad Falchuk mit Michelle Yeoh und Justin Chien

    Die Crime-Dramaserie The Brothers Sun wurde von Brad Falchuk und Byron Wu für Netflix entwickelt. Darin muss der taiwanische Gangster Charles Sun nach Los Angeles reisen, um dort seine Mutter und seinen Bruder zu beschützen.

  2. US (2024) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    34
    22
    Drama von Carlo Bernard und Doug Miro mit Sofía Vergara und Alberto Guerra

    In sechs Episoden beleuchtet die Netflix-Serie Griselda das Leben der ruchlosen Drogenbaronin Griselda Blanco, die eines der ertragreichsten Kartelle der Geschichte gründete. Die Hauptrolle übernimmt Modern Family-Darstellerin Sofia Vergara.

  3. US (2024) | Drama, Kriminalserie
    6.2
    30
    6
    Drama von Heidi Cole McAdams und Mike Weiss mit Mandy Patinkin und Violett Beane

    Death and Other Details ist eine Dramaserie aus dem Hause Hulu mit Mandy Patinkin in der Hauptrolle. Darin müssen der Detektiv Rufus Cotesworth und sein Schützling Imogene einen Mordfall auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer aufklären.