Die besten Dramen und Thriller aus Frankreich - Beziehung

  1. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    Die Medici - Herrscher von Florenz
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  2. 6.6
    93
    11
    Mysterythriller mit Corentin Carpentier und Julien Bodard

    Kindkind (OT: P’tit Quinquin) ist eine französische Miniserie, die von einem zwöflsjährigen Jungen namens Kindkind erzählt. Dieser lebt in einem abgelegenen Küstendorf, das bereits mehrfach von mysteriösen Morden heimgesucht wurde. Die Beamten scheinen mit den Fällen überfordert zu sein. Kindkind wird immer tiefer in einen Sumpf aus Verbrechen gezogen. Die Serie findet sich irgendwo zwischen David Lynchs Twin Peaks und die Kinder von Bullerbü wieder.

  3. 6
    16
    5
    Zeitreise-Serie mit Gaspard Ulliel und Freya Mavor

    Es war einmal ein zweites Mal (OT: Il était une seconde fois) ist eine französische Science-Fiction-Serie, in der eine mysteriöse Box einem Mann die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurück zu reisen und so seiner gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben.