Die besten Dramen - Chaos bei - Als Flatrate

  1. US (2014 - 2018) | Kriegsserie, Drama
    The Last Ship
    6.6
    144
    68
    Kriegsserie von William Brinkley mit Eric Dane und Adam Baldwin

    The Last Ship ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie, die Michael Bay im Auftrag von TNT produziert hat. Die Hauptrollen spielen Eric Dane, Rhona Mitra und Adam Baldwin. Sie befinden sich an Bord eines Kriegsschiffes, das im Verlauf der Handlung zur letzten Hoffnung für die Rettung der Menschheit avanciert, da ein tödlicher Virus auf der Erde sein Unwesen treibt.

  2. US (2006 - 2010) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    2
    Komödie mit America Ferrera und Alan Dale

    US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

  3. US (2022) | Thriller, Drama
    4.5
    11
    11
    Thriller mit Matthew Fox und Joanne Froggatt

    Die Thrillerserie Last Light ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Alex Scarrow. Die Handlung folgt den Erlebnissen der Familie des Petrochemikers Andy Nielson, welche um ihr Überleben kämpfen muss, als die Welt plötzlich ins Chaos stürzt.