Die besten Familienkomödien der 2020er aus USA

  1. US (2022 - 2023) | Komödie, Familienkomödie
    Santa Clause: Die Serie
    5.7
    12
    9
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Elizabeth Mitchell

    Santa Clause: Die Serie (im Original: The Santa Clauses) ist die Serienfortsetzung der gleichnamigen Filmreihe mit Tim Allen als Scott Calvin. In der Serie von Disney+ steht Scott vor seinem 65. Geburtstag und beschließt, seinen Job als Santa an den Nagel hängen zu wollen. Doch erst muss er einen geeigneten Nachfolger finden.

  2. 7.3
    6
    1
    Komödie mit Tom Everett Scott und Larisa Oleynik

    The Healing Powers of Dude ist eine Familienserie aus dem Hause Netflix und handelt von dem 11-jährigen Noah, der unter einer sozialen Angststörung leidet, und seinem Hund Dude.

  3. US (2021 - 2023) | Familienkomödie, Komödie
    5.3
    5
    6
    Familienkomödie von Saladin K. Patterson mit Don Cheadle und Elisha Williams

    In der Familienserie Wunderbare Jahre (im Original: The Wonder Years) erinnert sich Dean Williams zurück an seine Kindheit in Montgomery, Alabama, in den 1960er Jahren. Wunderbare Jahre wirft einen Blick auf das Leben einer schwarzen Arbeiterfamilie und basiert lose auf der gleichnamigen Serie, die 1988 startete.

  4. 3.1
    16
    12
    Familienkomödie mit Steve Howey und Ginger Gonzaga

    Die Serie True Lies Sender CBS ist eine Adaption der gleichnamigen Action-Komödie von 1994. Darin wird das Leben einer Vorstadt-Hausfrau schlagartig aufregender, als sie erfährt, dass ihr langweilig erscheinender Ehemann tatsächlich ein Spion ist. James Cameron fungiert als Produzent.

  5. ?
    Familienkomödie mit Carlos Lacamara und Jeffrey Licon

    The Garcias ist eine Fortsetzung der Familien-Serie The Brothers Garcia, welche zwischen 200 und 2004 für vier Staffeln bei Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Neuauflage wird bei HBOMax erscheinen und in der 1. Staffel 10 Folgen umfassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Komödie, Sportserie
    ?
    2
    Komödie mit Daria Johns und Omar Gooding

    In der Disney-Channel-Serie Saturdays lebt die jugendliche Paris Johnson (Danielle Jalade) fürs Rollschuhfahren. Deshalb verbringt sie all ihre Wochenenden im Neonlicht einer fast schon magischen Rollschuhbahn. (ES)