Die besten Fantasyserien aus Japan bei - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyserieasienJapanUSAals Flatrate
  1. US (1984 - 1987) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.8
    7
    2
    Science Fiction-Serie mit Michael Horton und Michael Bell

    Diese Serie aus dem Jahr 1984 war das erste Auftauchen der Transformers auf dem Bildschirm. Autobots und Decepticons bekämpfen sich bis aufs Getriebeöl, wobei die Decepticons der Erde sämtliche Energievorräte nehmen wollen und die Autobots die Menschen beschützen.

  2. JP (2021) | Anime, Fantasyserie
    5.9
    14
    4
    Anime von Lesean Thomas mit Lakeith Stanfield und Takehiro Hira

    Yasuke ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix über einen afroamerikanischen Samurai in einem alternativen historischen Japan mit Magie und Kampfrobotern. Der herrenlose Ronin Yasuke wird damit beauftragt, ein Mädchen zu beschützen, das von dunklen Mächten bedroht wird.

  3. 7
    3
    1
    Animationsserie mit Momona Tamada und Craig Robinson

    Die Netflix-Animationsserie Oni: Die Geschichte der Donnergöttin entführt uns in einer Welt voller Götter und Monster aus der japanischen Mythologie. Hier möchte das Mädchen Onari in die Fußstapfen mächtiger Sagengestalten treten. Allerdings hat sie noch keine Kräfte entwickelt.