Die besten Gangsterserien von 2020

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gangsterserie2020
  1. US (2020 - 2022) | Drama, Gangsterserie
    Gangs of London
    7.9
    312
    92
    Drama von Gareth Evans und Matt Flannery mit Joe Cole und Sope Dirisu

    Die Gangster-Serie Gangs of London wurde von The-Raid-Regisseur Gareth Evans entwickelt und ist im London der Gegenwart angesiedelt. Dort treffen verschiedene internationale Gangsterbanden aufeinander und liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Ausschlaggebend dafür ist der Tod eines einflussreichen Gangster-Bosses, der ein gefährliches Machtvakuum hinterlässt.

  2. US (2020 - 2024) | Drama, Gangsterserie
    7.7
    24
    6
    Drama von Courtney Kemp Agboh mit Michael Rainey Jr. und Mary J. Blige

    Power Book II: Ghost ist ein Spin-off der Dramaserie Power und wird beim Sender Starz ausgestrahlt. Die Handlung folgt Ghosts Mörder Tariq, der versucht, sich ein neues Leben aufzubauen und seine Familie zu beschützen.

  3. CO (2020) | Drama, Thriller
    ?
    22
    1
    Drama von Camilo Salazar Prince und Pablo Gonzalez mit Juan Pablo Barragan und Ramses Ramos

    Basierend auf realen Ereignissen erzählt die Netflix-Serie Der Jahrhundertraub vom spektakulären Überfall auf die Zentralbank von Kolumbien im Oktober 1994. Hierbei stahl eine Bande von Räubern 33 Millionen Dollar und sorgte für Chaos im ganzen Land.