Die besten Komödien und Splatterserien

  1. US (2015 - 2018) | Actionserie, Horrorkomödie
    Ash vs Evil Dead
    8
    644
    160
    Actionserie mit Bruce Campbell und Lucy Lawless

    Ash vs Evil Dead ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Starz und basiert auf der Evil Dead-Trilogie von Regisseur Sam Raimi. Die Geschichte ist 30 Jahre nach den vorherigen Geschehnissen angesiedelt und erzählt von Ash, der erneut gegen böse Dämonen in den Krieg ziehen muss. Dieses Mal steht allerdings das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

  2. 7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  3. US (2013 - 2019) | Splatterserie, Animationsserie
    7.9
    16
    6
    Splatterserie mit Brooke Shields und Jay Johnston

    Mr. Pickles ist ein Hund, der zwar vollkommen harmlos erscheint, jedoch in Wahrheit mit recht brutalen Methoden gegen die Verbrecher dieser Welt vorgeht.

  4. JP (2015) | Komödie, Splatterserie
    ?
    2
    Komödie mit Toshiyuki Morikawa und Sho Hayami

    Ninja Slayer From Animation ist eine Serie mit Toshiyuki Morikawa, Sho Hayami und Chiwa Saito, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.