Die besten Komödien aus Großbritannien - Bösewicht

  1. GB (1975 - 1979) | Sitcom, Satire
    Fawlty Towers
    8.2
    146
    16
    Sitcom mit John Cleese und Prunella Scales

    Basil Fawlty betreibt mit seiner Frau Sybil ein kleines Hotel in Torquay. Mit seiner unfreundlichen Art treibt er seine Mitmenschen zur Verzweiflung und sorgt dafür das jedes Problem in einem Chaos endet.

  2. GB (2021 - 2024) | Komödie
    7.4
    32
    5
    Komödie von Stephen Merchant und Elgin James mit Stephen Merchant und Christopher Walken

    Die britische Comedyserie The Outlaws ist eine Koproduktion von Amazon und BBC. Die Serie folgt 7 Fremden aus unterschiedlichen Lebensbereichen, die gemeinsam ihre Sozialstunden ableisten müssen. The Outlaws wurde von Stephen Merchant und Elgin James erdacht.

  3. GB (2013 - 2016) | Komödie
    7.8
    25
    3
    Komödie von Simon Farnaby und Laurence Rickard mit Mathew Baynton und Simon Farnaby

    In der britischen Fantasyserie Yonderland findet eine junge gelangweilte Mutter ein geheimes Portal. Als sie hindurchtritt, findet sie sich plötzlich in einer Welt wieder, in der sie auf untypische Ritter, Kobolde und Mönche trifft, die nicht lügen können.

  4. GB (2017 - 2018) | Krimikomödie, Gangsterserie
    6.7
    76
    7
    Krimikomödie von Alex De Rakoff mit Rupert Grint und Phoebe Dynevor

    Snatch ist eine Gangsterserie aus dem Hause Crackle, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie basiert. Rupert Grint schlüpft in die Rolle eines Kleinganoven namens Charlie Cavendish, der sich zu Größerem bestimmt sieht. Doch dann gerät er in eine Sache, aus der er nicht mehr so schnell herauskommt.

  5. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2000) | Drama, Caper-Krimi
    6.8
    31
    1
    Drama mit Daniel Caltagirone und Scott Maslen

    Bube, Dame, König, grAs – Die Serie ist ein spannendes und hartes Format aus der Feder des absoluten Kultregisseurs Guy Ritchie. Die Serie setzt sich satirisch mit den alltäglichen Problemen von Möchtegern-Gangstern auseinander. Diese wollen ständig das schnelle Geld machen, bekommen es aber dabei immer wieder mit echten Schwerstkriminellen zu tun.

  8. GB (1975) | Komödie, Kriminalserie
    ?
    2
    Komödie mit John Thaw und Dennis Waterman

    "Deckname Sweeney" ist eine britische Fernsehserie aus den 70ern, die das Genre neu definiert hat. Im Mittelpunkt steht ein harter Polizist von der Londoner Metropolitan Police, der - oft mit äußerster Brutalität und illegalen Methoden - auf Verbrecherjagd geht.