Die besten Kriminalserien - Geist

  1. US (2021 - 2022) | Drama, Thriller
    Dexter: New Blood
    7.5
    104
    109
    Drama mit Michael C. Hall und Jack Alcott

    Das Revival namens Dexter: New Blood führt die Geschichte des Serienkillers 8 Jahre nach dem ursprünglichen Serienende mit einer 10-teiligen 9. Staffel fort. Darin kehrt Michael C. Hall als Dexter Morgan zurück, der einmal mehr gegen seinen inneren Trieb ankämpfen muss. Dexter: New Blood startet 2021 bei Showtime.

  2. BE (2017) | Kriminalserie, Drama
    6.8
    35
    13
    Kriminalserie mit Tiny Bertels und Guus Bullen

    Zimmer 108 (OT: Beau Séjour) ist eine belgische Kriminalserie von Sanne Nuyens und Bert Van Dael um eine Frau, die inmitten ihres eigenen Tatortes von den Toten aufzuerstehen scheint.

  3. GB (2022) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    26
    10
    Thriller mit Clara Rugaard und Matthew McNulty

    In der Mystery-Thrillerserie The Rising muss Neve Kelly erkennen, dass sie bereits tot ist. Verängstigt und verwirrt von ihrer neuen Existenz muss sie auch noch erfahren, dass sie ermordet wurde. Nun will sie ihren Mörder aufspüren und sich rächen.

  4. US (1972 - 1973) | Zeichentrickserie, Kriminalserie
    5.7
    Zeichentrickserie

    In The New Scooby-Doo Movies ermittelt die Mysterie Gang neue Fälle und bekommt dabei zahlreiche Besuche von Gaststars.

  5. US (2019 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    6.3
    26
    3
    Drama mit Kennedy McMann und Riley Smith

    In der The CW-Serie Nancy Drew geht es um die junge Detektivin Nancy Drew. Nach ihrem Abschluss wollte sie eigentlich ans College, doch ein tragischer Mordfall lässt sie in ihrer Heimatstadt verweilen, um den Fall zu lösen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    25
    Detektivserie von Steve Yockey mit George Rexstrew und Jayden Revri

    In der Fantasy-Serie Dead Boy Detectives lösen die verstorbenen Jugendlichen Edwin Payne und Charles Rowland und ihre lebendige Freundin Crystal Palace als ungewöhnliches Detektiv-Trio übernatürliche Kriminalfälle. Die Serie ist Teil des Sandman Universe von Netflix.