7.5

Dexter: New Blood

USA (2021 - 2022) | Drama, Thriller | 1 Staffel

Drama mit Michael C. Hall und Jack Alcott.

Das Revival namens Dexter: New Blood führt die Geschichte des Serienkillers 8 Jahre nach dem ursprünglichen Serienende mit einer 10-teiligen 9. Staffel fort. Darin kehrt Michael C. Hall als Dexter Morgan zurück, der einmal mehr gegen seinen inneren Trieb ankämpfen muss. Dexter: New Blood startet 2021 bei Showtime.

Aktueller Trailer zu Dexter: New Blood

Komplette Handlung und Informationen zu Dexter: New Blood

Fast 10 Jahre sind vergangen seit der Serienkiller und Forensiker des Miami-Metro Police Department, Dexter Morgan (Michael C. Hall), seinen Tod vortäuschte. Nach dem Tod seiner Schwester Debra (Jennifer Carpenter) musste er sein altes Leben hinter sich lassen, das ihn zu viele Opfer kostete. Auch von seiner Partnerin Hannah sowie seinem Sohn Harrison distanzierte er sich und ließ diese ein neues Leben in Argentinien ohne ihn beginnen. Mittlerweile lebt Dexter unter dem Radar und mit neuer Identität in der kleinen Stadt Iron Lake in Upstate New York.

In der Kleinstadt Iron Lake hat der Truck-Stop-Besitzer Kurt Caldwell (Clancy Brown) das Sagen. Vom kleinen Lastwagenfahrer hat er sich durch harte Arbeit ein eigenes kleines Imperium mit einer Flotte von Lastwagen errichtet. Sein Sohn Matt bereitet ihm jedoch durch verschiedene Fehltritte immer wieder Sorgen. Bald werden die Leben von Dexter Morgan und Kurt Caldwell miteinander kollidieren. Dexters Dunkler Begleiter lässt sich nicht zum Schweigen bringen. Blut wird fließen.

Hintergrund & Infos zu Dexter: New Blood

Die Crime-Serie Dexter lief ursprünglich von 2006 bis 2013 für 8 Staffeln beim US-Sender Showtime. Acht Jahre nach dem von vielen Fans kritisierten Serienende wurde im Oktober 2020 offiziell ein Revival von Dexter angekündigt, das unter dem Titel Dexter: New Blood als Miniserie veröffentlicht wird.

In 10 neuen Folgen wird die Geschichte von Dexter Morgan fortgesetzt und erneut abgeschlossen. Die Dreharbeiten zur Revival-Serie bzw. zur 9. Staffel starten im Februar 2021 im US-Bundesstaat Massachusetts. Dexter: New Blood startete am 7. November 2021 bei Showtime. Wann und wie die Serie nach Deutschland kommt, ist bisher nicht bekannt. (MW)

Schaue jetzt Dexter: New Blood

Alle Staffeln von Dexter: New Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dexter: New Blood

7.5 / 10
616 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

104

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

30

Nutzer schauen diese Serie gerade

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren