Die besten Kriminalserien - Mutter

  1. GB (1961 - 1969) | Komödie, Detektivserie
    Mit Schirm, Charme und Melone
    7.8
    61
    11
    Komödie von Sydney Newman mit Julie Stevens und Donald Sutherland

    Wenn John Steed und Emma Peel zum Einsatz kommen, haben Bösewichter wenig zu lachen. Das Agentenduo ist einfach unschlagbar: Steed, ein Gentlemen vom Scheitel bis zur Sohle, hochintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet, und Peel, seine perfekte Ergänzung – unwiderstehlich und überraschend schlagfertig!

  2. US (2016 - 2018) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.3
    55
    27
    Polizeiserie von Adi Hasak mit Jennifer Lopez und Ray Liotta

    Shades of Blue ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC. Jennifer Lopez und Ray Liotta schlüpfen in die Rollen von Cops, die für Recht und Ordnung sorgen und darüber hinaus mit allerlei privaten Problemen konfrontiert werden. 

  3. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    6.9
    90
    25
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

  4. BE (2017) | Kriminalserie, Drama
    6.8
    35
    13
    Kriminalserie mit Tiny Bertels und Guus Bullen

    Zimmer 108 (OT: Beau Séjour) ist eine belgische Kriminalserie von Sanne Nuyens und Bert Van Dael um eine Frau, die inmitten ihres eigenen Tatortes von den Toten aufzuerstehen scheint.

  5. NO (2015 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    67
    21
    Kriminalserie von Henrik Björn mit Moa Gammel und Göran Ragnerstam

    Jordskott ist eine schwedische Krimi-Drama-Serie, die von einer Polizistin erzählt, die sieben Jahre nach dem vermeintlichen Tod ihrer Tochter in ihre Heimatstadt zurückkehrt und mit einem ähnlichen Fall konfrontiert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2013 - 2016) | Thriller, Drama
    7.2
    17
    3
    Thriller mit Kristin Lehman und Roger R. Cross

    Motive ist eine kanadische Krimiserie vom Sender CTV über eine alleinerziehende Mutter und ihre Fälle als Kommissarin.

  8. US (2010) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    9
    1
    Drama von Joshua Harto und Liz W. Garcia mit Jason Lee und Sam Hennings

    Im Mittelpunkt der Krimiserie steht der schrullige Detective Dwight Hendricks, der eine sehr intime Verbindung zu seiner Heimatstadt Memphis und zur Blues-Musik pflegt.

  9. NO (2015 - 2017) | Thriller, Kriminalserie
    5.9
    21
    9
    Thriller mit Melinda Kinnaman und Henrik Norlén

    In Modus - Der Mörder in uns (OT: Modus) wird die Tochter einer Ex-Kriminalpsychologin Zeugin eines Mordes. Um den Täter zu fassen und ihre Tochter zu beschützen, muss die sorgende Mutter ihren lang ersehnten Ruhestand beenden.

  10. GB (2016) | Kriminalserie, Drama
    5.1
    17
    20
    Kriminalserie mit Kevin Doyle und Robert Glenister

    Paranoid ist eine britische Krimiserie, die sich um einen grausamen Mordfall dreht. In der britischen Kleinstadt Marshwell wird eines Tages eine Frau mitten in der Öffentlichkeit von einem unbekannten Mann ermordet. Nun laufen die Ermittlungen - wer könnte der Mörder und was könnte seine Motivation sein?

  11. BE (2016) | Drama, Kriminalserie
    6
    15
    1
    Drama mit Hilde De Baerdemaeker und Luk Wyns

    Coppers ist eine belgische Krimi-Drama-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich die Machenschaften der Antwerpener Mordkommission. Hier arbeitet unter anderem die von Hilde De Baerdemaeker verkörperte Ermittlungsleiterin Liese Meerhout und sie wird mit einem verheerenden Verbrechen konfrontiert. 

  12. AR (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    2
    Kriminalserie mit Julio Chávez und Alberto Ajaka

    Signos - Im Zeichen der Rache ist eine argentinische Serie, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  13. IN (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    2
    Kriminalserie mit Sakshi Tanwar und Seema Bhargava

    In der indischen Netflix-Serie Die Rache einer Mutter (Originaltitel: Mai) gerät Sheel, eine fügsame, 47-jährige Ehefrau und Mutter, zufällig in eine Welt aus Wirtschaftsverbrechen und Politik, die von Gewalt und Machtkämpfen geprägt ist.