Die besten Naturdokumentationen von 2015

Du filterst nach:Zurücksetzen
Naturdokumentation2015
  1. 7.3
    1
    1
    Naturdokumentation mit Michelle Dockery

    Die Dokumentarserie Wildes Japan - Land der tausend Inseln widmet sich dem Land Japan, das von schneebedeckte Bergen bis zur subtropischen Wärme klimatisch einiges zu bieten hat. 

  2. GB (2015 - 2016) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    ?
    1
    Naturdokumentation mit Santiago Cabrera

    Wildes Patagponien (OT: Patagonia: Earth's Secret Paradise) ist eine britische Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC Two ausgestrahlt wurde.

  3. US (2015 - 2019) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    ?
    Naturdokumentation mit Bill Nye und Richard Bacon

    Explorer ist eine Fortsetzung der beliebten Dokumentationsreihe National Geographic Explorer, die bereits seit über 30 Jahren ihre Zuschauer in die unterschiedlichsten Gegenden der Erde führt und über Wissenschaft, Kultur und Umwelt berichtet.


  4. GB (2015 - 2016) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    ?
    1
    4
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Great Barrier Reef with David Attenborough ist eine britischen Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. ?
    1
    2
    Dokumentarserie mit Annika Preil

    In Anna und die Haustiere stellt die Tierreporterin Anna (Annika Preil) jede Menge interessanter Haustiere vor. Dabei gibt sie Tipps, welche Tiere man am besten halten kann und was man dabei alles beachten muss. Außerdem erklärt sie, wo die gezähmten Tiere, die wir heute als Hauskatze oder Hund halten, ihre wilden Ursprünge haben. (AMP)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Die Jagd - Auf Leben und Tod (OT: The Hunt) ist eine britische Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde.