Michelle Dockery

Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Michelle Dockery
Geburtstag: 15. Dezember 1981
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 29

Michelle Dockery wurde am 15.12.1981 geboren und ist bekannt durch Filme wie Wer ist Hanna?, Non-Stop, Anna Karenina und Serien wie Downton Abbey, Godless, The Hollow Crown.

Michelle Dockery ist bekannt durch

Godless Godless USA · 2017
Non-Stop Non-Stop USA/Frankreich · 2014
Wildes Japan - Land der tausend Inseln Wildes Japan - Land der tausend Inseln USA/Japan/Großbritannien · 2015
Hogfather Hogfather Großbritannien · 2006
Downton Abbey Downton Abbey Großbritannien · 2010

Komplette Filmographie

News

die Michelle Dockery erwähnen
Downton Abbey
Veröffentlicht

Downton Abbey-Film kommt tatsächlich: Diese Stars sind dabei

Sechs Staffeln lang lief Downton Abbey erfolgreich im Fernsehen. Jetzt steht offiziell fest, dass die britische Serie als Film noch einmal in die Kinosäle zurückkehren wird. Mehr

Beide Daumen hoch für Michelle Dockery und Merritt Wever.
Veröffentlicht

Godless recycelt die Westernklischees

Mehr

Godless
Veröffentlicht

Godless bei Netflix - Soderbergh liefert eine packende Western-Serie

Wir steuern langsam, aber sicher auf das Ende des Jahres zu, da packt Netflix mit der von Steven Soderbergh produzierten Western-Serie Godless noch einmal ein richtiges Highlight in dieses sowieso schon sehr aufregende Serienjahr. Mehr

Godless
Veröffentlicht

Godless - Staffel 1 der Westernserie von Steven Soderbergh startet bei Netflix

Bei Netflix startet heute die 1. Staffel der Westernserie Godless, in der ein Outlaw während des Goldrauschs in eine kleine Gemeinde von Frauen flüchtet. Mehr

Alle 17 News

Kommentare zu Michelle Dockery