Die besten Sitcoms von 1995

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sitcom1995
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1995 - 1999) | Schwarze Komödie, Sitcom
    Auf schlimmer und ewig
    5.9
    19
    25
    Schwarze Komödie von Ron Leavitt mit Seann William Scott und Stephen Kay

    Sein Chef ist ausgerechnet sein Schwiegervater und ihm bleiben nach Abzug der Unterhaltszahlungen gerade mal 5 Dollar am Tag zum Leben. Eigentlich ist Jack ganz froh, sich nicht mehr ständig von seinen drei Kindern nerven zu lassen, doch er kommt einfach nicht von seiner Familie los. Die übrigens auch nicht von ihm. So sitzt Jack einsam in seinem kleinen Apartment und eines Tages beginnt Mr. Floppy, das Stofftier, das er von seinem jüngsten Sohn Ross bekommen hat, mit ihm zu sprechen...

  2. US (1995 - 1998) | Sitcom, Komödie
    6.3
    9
    5
    Sitcom mit Cybill Shepherd und Christine Baranski

    Cybill Sheridan, eine mäßig erfolgreiche Schauspielerin, die mit Mitte 40 im Business zum “Alten Eisen” gehört, muss sich ihren Lebensunterhalt mit kleinen, schlecht- bezahlten Nebenrollen und dummen Werbespots für Tütensuppen verdienen. Während Cybill täglich die neuen Herausforderungen einer Hollywood-Schau- spielerin jenseits der 20 bewältigen muss, kümmert sie sich liebevoll um die Probleme und Wehwehchen Ihrer eigenen Familie.

  3. US (1995) | Sitcom, Komödie
    6.4
    2
    2
    Sitcom mit Lea Thompson und Malcolm Gets

    Caroline ist Comiczeichnerin und ihre City heißt New York oder auch Big Apple! In Manhattan liegt ihr erfolgreiches Cartoon-Studio. Klingt alles wunderbar, doch Carolines Leben steckt in einer Krise. Ihre Beziehung mit dem erfolgreichen Yuppie Del geht den Bach runter, ihre Assistentin Jeannie verlässt sie und ihre beste Freundin Annie treibt Caroline in den Wahnsinn. Da tritt der mittellose Maler Richard in ihr Leben.

  4. US (1995 - 1996) | Sitcom
  5. US (1995 - 1997) | Sitcom
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit LL Cool J und Kim Wayans

    In der US-Sitcom Ein schrecklich nettes Haus, die von 1995 bis 1999 in 5 Staffeln lief, wird LL Cool J vom Football-Star zum Hausmann.

  8. US (1995 - 2004) | Sitcom
    ?
    2
    1
    Sitcom von Drew Carey und Bruce Helford mit Drew Carey und Diedrich Bader

    Ein Witzbold namens Carey ist eine Sitcom aus dem Jahre 1995. Die vier Freunde Drew, Oswalt, Lewis und Kate brauen nicht nur in Drews Garage eigenes Bier, sondern sind auch oftmals in der polnischen Bar Warschau anzutreffen.

  9. US (1995 - 1996) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Jon Cryer und Tate Donovan

    Ein doller Dreier (Partners) ist eine US-amerikanische Sitcom, die im Jahr 1995 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (1995) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Don Adams und Andy Dick

    Die Sitcom Maxwell Smart wurde erstmals 1995 ausgestrahlt und dreht sich um den gleichnamigen Superagenten alias "Mini-Max", der als Spion für den Geheimdienst "CONTROL" arbeitet.

  11. GB (1995 - 1997) | Komödie, Sitcom
    ?
    1