Die besten Thriller aus USA - Geisel

  1. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    Homeland
    8
    894
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  2. US (2013 - 2014) | Actionserie, Thriller
    7.1
    79
    14
    Actionserie von Evan Charnov und Ben Ketai mit Milo Ventimiglia und Chad Michael Murray

    In der US-amerikanischen Action-Drama-Serie Chosen erhält Ian Mitchell eine Kiste, in der sich eine Waffe sowie ein Bild der Zielperson befinden. Diese muss er binnen drei Tagen töten – ansonsten muss seine Tochter den Preis dafür zahlen.

  3. US (2014) | Drama, Actionserie
    6.9
    29
    8
    Drama von Rand Ravich mit Rachael Taylor und Dermot Mulroney

    Crisis ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die sich um Secret Service Agent Marcus Finley dreht, der gemeinsam mit seinem Team eine knifflige Aufgabe lösen soll: Eine Gruppe von Teenagern wurde gekidnappt und unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Präsidenten.

  4. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    6.2
    37
    12
    Drama von Omri Givon mit Dylan McDermott und Toni Collette

    Hostages ist eine Drama- bzw- Thriller-Serie mit Toni Collette und Dylan McDermott. Die Forscherin Dr. Ellen Sanders wird in eine Verschwörung verstrickt und von einem FBI-Agenten erpresst. Wenn sie den US-Präsidenten nicht tötet, wird ihre Familie ermordet.

  5. US (2017 - 2019) | Thriller, Drama
    6.6
    11
    4
    Thriller von Frank Spotnitz und David Vainola mit Luke Roberts und Sarah Greene

    Ransom ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Das Konzept stammt von Creator Frank Spotnitz und dreht sich um einen Krisenmanager, der von Black-Sails-Star Luke Roberts verkörpert wird. Als Vorbild für den Protagonisten der Serie dienten Marwan Mery und Lauren Combalbert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.