Die besten Thriller von 2019 aus Südkorea bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Thriller20192010erSüdkoreaim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (2019) | Thriller
    Vagabond
    7.5
    7
    6
    Thriller mit Seung-gi Lee und Bo-ra Hwang

    Das koreanische Spionage-Drama Vagabond handelt von einem Stuntman, der in ein schreckliches Flugzeugunglück verwickelt ist und daraufhin einen Korruptionsskandal aufdeckt.

  2. KR (2019) | Drama, Thriller
    7.4
    11
    5
    Drama mit Chong-ok Bae und Jae-Sung Choi

    Designated Survivor: 60 Days ist ein koreanisches Remake der US-amerikanischen Dramaserie Designated Survivor, in der ein Umweltminister nach einem schweren Attentat auf die politische Führungsriege plötzlich zum Anführer des Landes ernannt wird.

  3. KR (2019) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    4
    Drama

    In der südkoreanischen Thrillerserie Doctor Prisoner wird ein brillanter Arzt eines Fehlers bezichtigt, den er nicht begangenen hat. Nachdem er seine Stelle im Universitätskrankenhaus verliert, beginnt er in einem Gefängnis zu arbeiten. Dort will er sich mit den größten Gangstern anfreunden, um einen perfiden Racheplan auszuführen.