Die besten Thriller mit Giancarlo Esposito bei - Im Stream

  1. US (1993 - 2005) | Polizeiserie, Drama
    New York Cops - NYPD Blue
    6.8
    23
    2
    Polizeiserie mit Dennis Franz und David Caruso

    Bei NYPD Blue handelt es sich um ein menschliches - manchmal auch etwas chaotisches - Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist mit seinem eigenen Schicksal, als auch mit der hohen Kriminalität in New York. Im Team lösen sie "fast" jeden Fall, vom Mord über den illegalen Drogenhandel bis zur Kindesentführung. Natürlich gibt es auch die "weiblichen" Cops, die "ihre" Frau stehen.

  2. 6.7
    30
    8
    Drama mit Timothy Hutton und Randy Quaid

    Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Timothy Hutton im Kampf gegen die Zeit: Am zehnten Todestag seiner Frau findet College-Professor J.T. Neumeyer einen mysteriösen Koffer mit einer Polizeiakte, die seine eigene Ermordung dokumentiert. Zunächst hält er die Sache für einen makaberen Scherz. Als sich jedoch diverse Fakten der Akte bewahrheiten, muss er der Realität ins Auge blicken: Ihm bleiben nur fünf Tage, um gegen sein vorherbestimmtes Schicksal anzukämpfen.

  3. US (2023) | Thriller, Heist-Krimi
    6
    54
    31
    Thriller von Eric Garcia mit Giancarlo Esposito und Tati Gabrielle

    Kaleidoskop (OT: Kaleidoscope) ist ein Heist-Thriller aus dem Hause Netflix über einen der größten Raubüberfälle der Geschichte. Die nicht-lineare Handlung erstreckt sich über einen Zeitraum von 24 Jahren. Die Zuschauenden entscheiden selbst, in welcher Reihenfolge die acht Folgen geschaut werden.

  4. US (2005 - 2010) | Fantasyserie, Geisterserie
    5.7
    44
    19
    Fantasyserie von John Gray mit Jennifer Love Hewitt und David Conrad

    Schon seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen dabei, Dinge zu erledigen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie endlich ihren Frieden auf der anderen Seite finden.

  5. US (2011) | Kriminalserie, Thriller
    5.8
    11
    4
    Kriminalserie von Edward Allen Bernero mit Forest Whitaker und Janeane Garofalo

    Criminal Minds: Team Red ist ein Spin-Off der Serie Criminal Minds. Der Serienableger zeigt die Arbeit des FBI und widmet sich vor allem dem Profiling. Agent Cooper (Forest Whitaker) führt die Profiler-Einheit Team Red an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.