Die besten Unterhaltungssendungen von 2015 aus USA

  1. US (2015) | Talk Show
    The Late Show with Stephen Colbert
    8
    2
    Talk Show mit Stephen Colbert

    In der US-amerikanischen Late-Night-Show The Late Show with Stephen Colbert präsentiert Schauspieler und Moderator Stephen Colbert jeden Abend um 23:35 im US-TV interessante und witzige News der Woche. Nach einem kurzen Stand-Up-Auftritt zu Beginn jeder Show folgen Einspieler, Clips und Interviews mit prominenten Gästen. Begleitet wird das ganze von der Haus-Band Stay Human.

    Seit 2015 moderiert Stephen Colbert die Late-Night-Show in der Nachfolge von David Letterman.

  2. US (2015 - 2016) | Unterhaltungssendung
    7.6
    1
    Unterhaltungssendung von Greg Munson und Ed Roski

    BattleBots ist eine US-amerikanische Game-Show aus dem Hause ABC. Im Rahmen der einzelnen Episoden treten Roboter gegeneinander an und versuchen, sich mit diversen Gadgets zu übertreffen und schlussendlich zu besiegen. Gesteuert werden diese Roboter per Fernbedienung von Menschenhand.

  3. US (2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    Talk Show mit Matt Harrigan und Max Simonet

    FishCenter ist eine Produktion aus dem Hause Adult Swim, bei der vier Mitarbeiter des US-amerikanischen Senders das Geschehen in einem Aquarium kommentieren und Wetten über die Ereignisse abschließen.

  4. US (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie

    Born This Way ist eine US-amerikanische Reality-Serie über eine Gruppe junger Erwachsener mit Down Syndrom. Diese wollen ihre Träume verwirklichen und erforschen dabei Freundschaften und Liebe.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2015) | Talk Show
    ?
    Talk Show von Tyra Banks mit Joe Zee und Lauren Makk

    FabLife ist eine US-amerikanische Talkshow, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde das werktägliche Format von Tyra Banks, die die Sendung auch produziert.

  7. US (2015 - 2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Ellen DeGeneres und Christiane Lemieux

    Ellen's Design Challenge ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. US (2015 - 2023) | Komödie, Unterhaltungssendung
    ?
    1
    1
    Komödie mit James Corden und Reggie Watts

    The Late Late Show with James Corden ist eine US-amerikanische Late-Night-Show aus dem Hause CBS, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Moderator der Show, die vor allem durch die Rubrik Carpool Karaoke Berühmtheit erlangt hat, ist James Corden.

  9. US (2015 - 2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Child Genius ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (2015 - 2019) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Neil deGrasse Tyson und Bill Nye

    StarTalk ist eine US-amerikanische Talkshow mit Neil deGrasse Tyson, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. US (2015 - 2017) | Reality Show, Science Fiction-Serie
    ?
    Reality Show

    In der Reality-Show Fight of the Living Dead stellen sich acht Youtube-Stars aufgeteilt in zwei Teams der Herausforderung, 24 Stunden in einer simulierten Zombie-Apokalypse zu überstehen. Zwei Aufnäher dienen dabei als Lebensanzeige, werden sie von einem der als zombie verkleideten Statisten beschädigt, gilt das Spiel für den jeweiligen Teilnehmer als verloren. (SW)

  12. US (2015 - 2016) | Satire, Reality Show
    ?
    1
    Satire mit Erin Foster und Sara Foster

    Barely Famous ist eine US-amerikanische Reality-Serie aus dem Hause VH1 Television, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.