Die besten Unterhaltungssendungen von 2016 aus USA

  1. JP (2016 - 2017) | Reality Show
    Terrace House: Aloha State
    7.5
    4
    1
    Reality Show

    Terrace House: Aloha State ist eine Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  2. US (2016 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    9
    1
    Animationsserie mit Dan Harmon und Erin McGathy

    HarmonQuest ist eine US-amerikanische Comedy-Rollenspiel-Show aus dem Hause Seeso, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Darin spielt Dan Harmon mit Freunden und Bekannten Dungeons & Dragons, darunter Jeff Davis, Erin McGathy und Spencer Crittenden. Zwischendurch werden die gespielten Szenen als Animationssegmente dargestellt.

  3. US (2016 - 2018) | Reality Show, Dokumentarserie
    6.7
    2
    2
  4. US (2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    Nelufar Hedayat führt die Zuschauer in Die Schmuggelmafia - Ein skrupelloses Geschäft in die Welt des illegalen Handels ein und besucht Menschen, die sich damit ihr Geld verdienen. (LE)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2016) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    The Internet Ruined My Life ist eine US-amerikanische Reality-Serie aus dem Hause Syfy, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. ?
    1
    Talk Show mit Chris Ryan und Andy Greenwald

    After the Thrones ist eine US-amerikanische Talkshow, die unmittelbar nach Game of Thrones auf HBO ausgestrahlt wurde. Chris Ryan und Andy Greenwald fungieren als Gastgeber und nehemn die vorherige Stunde in Westeros bis aufs kleinste Details auseinander.

  8. US (2016 - 2022) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    ?
    1
    Talk Show mit Samantha Bee

    Full Frontal With Samantha Bee ist eine US-amerikanische Late-Night-Talk-Show aus dem Hause TBS, die von Samantha Bee moderiert wird und im Februar 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Samantha Bee, die zuvor bei The Daily Show mitgearbeitet hat, bespricht allgemeine Themen des Weltgeschehens und präsentiert ihre Sicht der Dinge. 

  9. ?
    Dokumentarserie

    In der von National Geographic produzierten Reality-Naturdoku Mygrations - Quer durch die Serengeti wagen 20 Amerikaner ein Experiment: An der Seite von über einer Million Gnus sowie hunderttausenden Zebras und Gazellen wollen sie über 320 Kilometer die größte Tierwanderung der Welt begleiten – ohne Kompass oder Karte. Der Weg führt sie quer durch die Serengeti, vorbei an gefährlichen Raubtieren, bis in das kenianische Naturschutzgebiet Masai Mara. (LO)

  10. US (2016 - 2019) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Jermaine Dupri

    Junge Rap-Talente geben als Teilnehmer ihr Bestes, um ein Teil der Hip-Hop- bzw. Rap-Industrie zu werden. Moderiert wird die Show von Jermaine Dupri.

  11. US (2016) | Reality Show
    ?
    1
    1
    Reality Show mit Ryan Friedlinghaus und Hunter Clancey

    West Coast Customs ist eine Reality-Show, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. 

  12. US (2016 - 2018) | Komödie, Reality Show
  13. US (2016) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    The Runner ist eine US-amerikanische Reality-TV-Show, die von Ben Affleck und Matt Damon produziert wird.

  14. US (2016 - 2017) | Talk Show
    ?
    6
    2
    Talk Show mit Chelsea Handler

    Chelsea ist eine US-amerikanische Talkshow aus dem Hause Netflix, die im Mai 2016 ihre Premiere feierte. Seitdem empfängt Chelsa Handler drei Mal pro Woche Gäste aus der ganzen Welt, umit denen sie ins Gespräch kommt. 

  15. US (2016 - 2023) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In Growing Up Hip Hop erzählen die Kinder der bekanntesten Größen im Hip Hop-Geschäft, wie es ist, mit einem berühmten Elternteil aufzuwachsen.

  16. US (2016 - 2021) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Diesmal wird das echte Leben glamouröser Hausfrauen in Dallas gezeigt.

  17. US (2016 - 2018) | Historienserie, Dokumentarserie
    ?
    9
    1
    Historienserie

    In der Dokumentarreihe Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende? geht ein Expertenteam der Frage nach, was im April 1945 wirklich mit dem damaligen Führer geschehen ist.


  18. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    4
    Dokumentarserie

    60 Days In ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.