Die besten Unterhaltungssendungen der 2000er - 2010er Jahre

  1. US (2008 - 2016) | Mediensatire, Unterhaltungssendung
    7.9
    65
    3
    Mediensatire von Zach Galifianakis und Scott Aukerman mit Zach Galifianakis

    Anarchistische Webserie von Comedian Zach Galafianakis, der bei Funny or Die in regelmäßigen Abständen Interviews mit Schauspielkollegen wie Bruce Willis, Natalie Portman oder Steve Carell inszeniert.

  2. DE (2009 - 2024) | Politische Satire, Satire
    7.2
    43
    87
    Politische Satire mit Oliver Welke und Hans-Joachim Heist

    Deutsche Satiresendung im ZDF, in der aktuelle Themen aus der politischen Landschaft Deutschlands, aber auch internationale Nachrichten auf komische Weise behandelt werden. Moderator ist Oliver Welke.

  3. US (2003 - 2024) | Talk Show
    7.3
    1
    Talk Show mit Bill Maher

    Real Time with Bill Maher ist eine US-amerikanische Talkshow, die wöchentlich auf HBO ausgestrahlt wird. Bill Maher übernimmt die Rolle des Gastgebers.

  4. US (2009 - 2021) | Reality Show
    1.4
    1
    3
    Reality Show

    Die Reality-Show ist ein Spin-off von 16 and Pregnant. Gezeigt werden junge Mütter, deren Probleme, Partnerschaften und wie sie ihr Leben meistern.

  5. US (2009 - 2015) | Reality Show
    1
    1
    Reality Show mit Drew Pinsky

    16 and Pregnant dokumentiert die Höhen und Tiefen einer Teenager-Schwangerschaft in den USA. Jede Folge begleitet eine Minderjährige die, meist ungeplant, von ihrem Freund geschwängert wurde. Die Zuschauer können bei den letzten Monaten der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Monaten der Mutterschaft hautnah dabei sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Talk Show mit Conan O'Brien und Andy Richter

    The Tonight Show with Conan O’Brien wurde ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die von 2009 bis 2010 auf NBC ausgestrahlt wurde. Conan O’Brien fungierte als Gastgeber. Ihm zur Seite stand Andy Richter.

  8. US (2001 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.