Die besten Unterhaltungssendungen - 2017

  1. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    Ultimate Beastmaster
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  2. US (2017) | Stand-Up Comedy
    ?
    2
    Stand-Up Comedy mit Nikki Glaser und Deon Cole

    The Standups ist eine US-amerikanische Stand-up-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die Stand-up-Comedians der 1. Staffel sind Nate Bargatze, Deon Cole, Fortune Feimster, Nikki Glaser, Dan Soder and Beth Stelling. In halbstündigen Episoden geben sie ihr neustes Programm zum Besten. 

  3. US (2016 - 2017) | Talk Show
    ?
    6
    2
    Talk Show mit Chelsea Handler

    Chelsea ist eine US-amerikanische Talkshow aus dem Hause Netflix, die im Mai 2016 ihre Premiere feierte. Seitdem empfängt Chelsa Handler drei Mal pro Woche Gäste aus der ganzen Welt, umit denen sie ins Gespräch kommt.