Die besten Serien aus Südkorea - Arbeit

  1. KR (2019 - 2020) | Historienserie, Zombieserie
    Kingdom
    7.4
    195
    52
    Historienserie mit Ji-hun Ju und Doona Bae

    In der Zombieserie Kingdom wird ein Kronprinz im historischen Südkorea auf ein Himmelfahrtskommando geschickt. Er soll vor dem Hintergrund der Joseon-Dynastie einer mysteriösen Seuche nachgehen. Kingdom ist die zweite Eigenproduktion von Netflix in Südkorea.

  2. KR (2014 - 2015) | Thriller, Krimikomödie
    8
    5
    2
    Thriller mit Chang-wook Ji und Min-Young Park

    Thriller-Serie über einen Boten, der jeden Auftrag annimmt - nur nicht Mord

  3. KR (2017) | Liebesserie, Drama
    ?
    4
    Liebesserie mit Lee Cheol-min und Joo-hyung Park

    My Only Love Song (OT: Ma-i On-li Leo-beu-song) ist eine südkoreanische Liebesserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer überaus erfolgreichen Schauspielerin, die plötzlich in ihre Vergangenheit katapultiert wird und dort die Liebe ihres Lebens kennenlernt.