Die besten Serien der 1990er aus Asien - Armut

  1. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    Der Prinz von Bel-Air
    7.1
    76
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  2. DE (1997 - 2013) | Kriminalserie, Thriller
    7
    16
    2
    Kriminalserie mit Götz George und Chiem van Houweninge

    In dieser Serie sind alle ab 1997 vom WDR produzierten Schimanski-Fälle vereint, die nicht in der ARD-Serie “Tatort” oder in der ARD Serie “Polizeiruf 110” gesendet wurden.

  3.  (1999 - 2001) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Eddie Murphy mit Eddie Murphy und Phil Morris

    Hausmeister Stubbs (OT: The PJs) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie von und mit Eddie Murphy, der als Hausmeister im Hilton Jacobs-Wohnblock arbeitet.