Die besten Serien - Ernährung

  1. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    King of Queens
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  2. US (2002 - 2003) | Kulturserie, Ereignisdokumentation
    7.8
    13
    2
    Kulturserie mit Uwe Boll und Anthony Bourdain

    A Cook’s Tour basiert auf dem gleichnamigen Buch von Anthony Bourdain und wurde dann als Reise- und Kochsendung von Food Network realisiert, in der der Autor Bourdain fremde Genüsse und Kulturen kennenlernt und präsentiert. In Deutschland wurde die Serie unter dem Namen “A Cook’s Tour” mit der Nachfolgeserie “Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks” zusammengepackt.

  3. US (2005 - 2012) | Naturdokumentation, Abenteuerserie
    7.7
    22
    4
    Naturdokumentation mit Anthony Bourdain und Uwe Boll

    Der Koch und Autor Anthony Bourdain bereist die Welt und zeigt dabei Kultur und kulinarische Genüsse der jeweiligen Länder. Dabei kommentiert Bourdain mit scharfer Zunge und viel Witz die Erlebnisse und Speisen aus dem Off. In Deutschland wurden unter dem selben Namen noch die Folgen der ersten Sendung von und mit Anthony Bourdain, “A Cook’s Tour”, gesendet.

  4. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  5. 6.5
    9
    6
    Familienkomödie

    Er ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Graf Duckula. Er ist ein Vampir, Vegetarier, und lebt in einem Schloß, das ihm gleichzeitig als Transportmittel dient. Er lebt zusammen mit seiner Nanny und einem Butler namens Igor – und ist ständig auf der Flucht vor einem Vampirjäger, der mit seinen Holzpflöcken alles andere als gute Absichten für den Grafen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2018) | Kulturserie, Abenteuerserie
    6.6
    3
    5
    Kulturserie mit Andrew Zimmern

    Der Koch Andrew Zimmern reist durch die Welt, um dort die ungewöhnlichsten Speisen auszuprobieren. Von Leguan mit Klößen bis hin zu den gebratenen Genitalien der unterschiedlichsten Tiere - Zimmern probiert alles. Sein Motto: „Wenn es gut aussieht, iss es!“

  8. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.2
    2
    3
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  9. US (2018) | Dokumentarserie
    7.2
    4
    1
    Dokumentarserie

    In der Dokuserie Salz. Fett. Säure. Hitze. aus dem Hause Netflix bereist Koch- und Ernährungsexpertin Samin Nosrat verschiedene Länder, um zu zeigen, dass vier einfache Elemente der Grundstein für leckere Gerichte auf der ganzen Welt sind. (MW)

  10. US (2010 - 2016) | Sitcom, Komödie
    4.1
    21
    84
    Sitcom von Mark Roberts mit Melissa McCarthy und Billy Gardell

    Die Sitcom des US-Senders CBS wurde erstmalig 2010 ausgestrahlt. Auf dem Treffen der “Overeaters Anonymous” treffen sich Mike und Molly. Die beiden Übergewichtigen verstehen sich schnell sehr gut, sind auf ihre Weise aber trotzdem immer wieder etwas tollpatschig und so passiert schon mal die ein oder andere Panne. Ihre Freunde sorgen für den Rest, in dem sie unachtsam immer wieder in den Fettnapf treten.

  11. 3.7
    5
    2
    Anime

    Die amerikanisch-kanadische Zeichentrickserie handelt von der 14-jährigen Zahnspangenträgerin Sharon Spitz. Durch einen Unfall beim Kieferorthopäden macht ihre Zahnspange immer wieder Dinge, die zu großem Chaos führen. Trotzdem ist Sharon ein liebenswertes Mädchen, die die typischen Teenagerwirren meistern muss…

  12. ?
    Dokumentarserie

    Eigenproduzierte Kochsendung für Kinder des deutschen Senders Nick. Ziel war es, Kindern spielerisch das Kochen beizubringen.

  13. GB (2014 - 2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Llewella Gideon und Simon Greenall

    Fried ist eine britische Comedy-Serie. Im Mittelpunkt des Geschehens befinden sich die Mitarbeiter einer Fast-Food-Kette in Großbritannien.

  14. GB (2013) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Jodhi May und Lorraine Burroughs

    Im Sommer von 1995 werden zwei Schülerinnen angeklagt, ihre Lehrerin ermordet zu haben. Für 17 Jahre gingen sie deshalb getrennte Jahre, bis sie sich nun einander stellen und ihre dunkle Vergangenheit aufrollen müssen. Die Serie The Ice Cream Girls basiert auf einem Roman von Dorothy Koomson.