7.7

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

USA (2005 - 2012) | Naturdokumentation, Abenteuerserie | 8 Staffeln
Originaltitel:
Anthony Bourdain: No Reservations

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks ist eine Naturdokumentation aus dem Jahr 2005 mit Anthony Bourdain und Uwe Boll.

Der Koch und Autor Anthony Bourdain bereist die Welt und zeigt dabei Kultur und kulinarische Genüsse der jeweiligen Länder. Dabei kommentiert Bourdain mit scharfer Zunge und viel Witz die Erlebnisse und Speisen aus dem Off. In Deutschland wurden unter dem selben Namen noch die Folgen der ersten Sendung von und mit Anthony Bourdain, “A Cook’s Tour”, gesendet.

Komplette Handlung und Informationen zu Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Die besondere Episode Anthony Bourdain in Beirut wurde zwischen Staffel 2 und 3 in den USA ausgestrahlt und war bei den Emmy Awards für „herausragende Leistungen in 2007“ nominiert. Die Dreharbeiten für eine eigentlich normale Folge der Serie über die libanesische Stadt Beirut begannen einen Tag vor dem Beginn des zweiten Libanonkrieges am 12. Juli 2006. Anfangs noch im Stile einer normalen Folge gehalten, entwickelte sich diese Folge zu einem Bericht über den Konflikt, der mit der Evakuierung des Teams sowie weitere US-Bürger durch die US-Navy endet.

Schaue jetzt Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Alle 8 Staffeln von Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

6 Bilder zu Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

7.7 / 10
122 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

2.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren