Die besten Serien - Kaufen

  1. GB (2016) | Agentenserie, Thriller
    The Night Manager
    7.6
    441
    77
    Agentenserie von John le Carré mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie

    The Night Manager ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Dame, König, As, Spion-Autor John Le Carré basiert. Tom Hiddleston schlüpft in die Rolle des titelgebenden Nachtmanagers und gerät an einen gefährlichen Waffenhändler, der von Hugh Laurie verkörpert wird.

  2. NZ (1999 - 2003) | Fantasyserie, Endzeitserie
    7.5
    76
    11
    Fantasyserie mit Caleb Ross und Beth Allen

    Die Neuseeländische Jugendserie The Tribe wurde von 1999 bis 2003 in 5 Staffeln gedreht und dann eingestellt. Sie handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die in der Zukunft auf sich selbst gestellt überleben müssen, nachdem ein Virus alle Erwachsenen getötet hat. Zusammengeschlossen zu Tribes versuchen sie ihr tägliches Überleben zu sichern und sich gegen feindliche Tribes zu veteidigen.

  3. 7.7
    103
    10
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte" beschrieb. Dass Sacha Baron Cohen dabei ist, wurde erst später durch Plakate und einen von ihm veröffentlichten Teaser bekannt. (SW)

  4. DE (2017 - 2019) | Drama, Komödie
    7.4
    86
    18
    Drama mit Maximilian Brückner und Andreas Giebel

    Hindafing (AT: Willkommen in Hindafing) ist eine deutsche Heimatserie, die sich rund um die Geschehnisse in der beschaulichen Gemeinde Hindafing im ländlichen Bayern dreht. Hier bekommt es der Bürgermeister Alfons Zischl mit allerlei Problemen zu tun, die er sich selbst eingebrockt hat. Zudem gilt es, 50 Flüchtlingen ein neues zu Hause zu geben. Doch Alfons ist mit der Situation maßlos überfordert.

  5. US (2014) | Drama, Thriller
    7.6
    152
    12
    Drama mit Maggie Gyllenhaal und Lubna Azabal

    The Honourable Woman ist eine Mini-Serie aus dem Hause BBC Two und Sundance Channel. Maggie Gyllenhaal spielt in der Drama-Serie Nessa Stein, die Tochter eines Waffenhändlers, die als Kind mit ansehen musste, wie ihr Vater getötet wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2013 - 2016) | Drama
    7.4
    47
    6
    Drama von Andrew Davies mit Jeremy Piven und Aisling Loftus

    Mr Selfridge ist eine britische Dramaserie mit Jeremy Piven in der Hauptrolle. Die Geschichte basiert auf dem Roman Shopping, Seduction and Mr Selfridge von Lindy Woodhead und erzählt die Geschichte von Harry Gordon Selfridge, einem Amerikaner, der in London das einmalige Kaufhaus Selfridges & Co. gründete.

  8. DE (2010 - 2014) | Komödie, Anwaltsserie
    6.1
    22
    11
    Komödie mit Annette Frier und Axel Siefer

    Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jura Studium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin. Doch ihre Bewerbungstour wird zum Fiasko. Ohne Erfahrung und Referenzen prallt sie auf Ablehnungen, also beschließt sie, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen.

  9. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.

  10. ?
    Dokumentarserie

    Eigenproduzierte Kochsendung für Kinder des deutschen Senders Nick. Ziel war es, Kindern spielerisch das Kochen beizubringen.

  11. ?
    1
    Dokumentarserie

    10-jährige Lasse dreht sich alles ums kochen von sehr leckeren Gerichten. Dabei bekommt er tatkräftige Unterstützung von bekannten Fernsehköchen wie Tim Mälzer, Sarah Wiener, Christian Rach und Steffen Henssler. In jeder Folge zieht Lasse mit einem der vier los und besorgt die Zutaten direkt an der Quelle, zum Beispiel bei einem Angelausflug, einem Besuch auf dem Bauernhof oder dem Wochenmarkt.

  12. ?
    2
    Reality Show

    Die Reality Soap handelt von mehreren kalifornischen Hausfrauen und deren Alltag, der zumeist aus shoppen, reden und rumsitzen besteht.

  13. KR (2024) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Soo-hyun Kim und Kim Jin-Won

    In der südkoreanischen Fernsehserie Queen of Tears von Drehbuchautor Park Ji-eun spielen Kim Soo-hyun und Kim Ji-won ein Ehepaar, das sich in einer Krise befindet.