Die besten verstörenden Serien - Politik bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2001) | Drama, Actionserie
    Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
    8.6
    670
    132
    Drama von Stephen Ambrose mit Damian Lewis und Ron Livingston

    Band of Brothers – Wir waren wie Brüder ist eine zehnteilige Miniserie aus dem Jahr 2001 und an das gleichnamige Buch des Historikers Stephen Ambrose angelehnt. Die Serie schildert die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506. US-Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftlandedivision der US-Streitkräfte.

  2. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  3. US (2011 - 2012) | Drama, Politdrama
    7.9
    156
    23
    Drama mit Kelsey Grammer und Kathleen Robertson

    Im Mittelpunkt der Politserie steht Tom Kane, der Bürgermeister von Chicago, bei dem gerade erst eine Form der Demenz diagnostiziert wurde. Fest entschlossen, im Amt zu bleiben, hält er seine Krankheit vor jedem geheim, bis auf seine Ärztin Dr Ella Harris.

  4. BE (2005 - 2008) | Drama, Kriminalserie
    6.7
    13
    4
    Drama mit Peter van den Begin und Axel Daeseleire

    Matrioshki – Mädchenhändler (OT: Matroesjka’s) ist eine flämische TV-Serie, die das Schicksal von jungen Frauen verfolgt, die auf illegale Weise von Litauen nach Russland gebracht werden. Mit falschen Versprechungen werden die Protagonistinnen der des Formats angelockt und letzten Endes gegen ihren Willen nach Westeuropa gebtracht. Der versprochene Job, als lukrative Tänzerin entpuppt sich schnell als Luftschloss und die jungen Freuen werden mit der harten Realität des Mädchenhandels konfrontiert.