Die besten Serien - Spezialeinheit bei Netflix

  1. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    Law & Order: New York
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  2. DE (2007 - 2008) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    56
    11
    Kriminalserie mit Christian Ulmen und Annika Kuhl

    Eigentlich heißt Dr. Psycho Dr. Max Munzl und ist Polizeipsychologe bei der Soko für organisiertes Verbrechen. Von seinen Kollegen wird er gerne auch mal als Diplom-Petze beschimpft, doch an seinem kriminalistischen Erfolg ändert das wenig. Christian Ulmen verkörpert Dr. Psycho in der preisgekrönten Serie, die aus der Feder von Ralf Husmann stammt, der auch schon Stromberg geschrieben hat.

  3. 5.8
    11
    7
    Animationsserie mit Bradley James und Martin Sensmeier

    Der Befreier (im Original: The Liberator) ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Buch von Alex Kershaw basiert. Im Zentrum steht US-Army-Offizier Felix Sparks, der von 1943 bis 1945 im Zweiten Weltkrieg kämpfe. (LE)