Die besten Serien aus Deutschland - Spiel

  1. DE (2007 - 2016) | Stop Motion Serie, Komödie
    Shaun das Schaf
    7.2
    23
    6
    Stop Motion Serie mit John Sparkes und Richard Webber

    Shaun ist alles andere als ein Herdentier. Er liebt es aus der Reihe zu tanzen. Statt brav der Herde zu folgen, führt er sie geradewegs in die verrücktesten Situationen. Die sonst so friedliche Farm ist deshalb im permanenten Aufruhr. So halten Shaun und seine Freunde auch den armen Schäferhund Bitzer ganz schön auf Trab. Dabei versucht der doch nur zu vermeiden, dass der Bauer herausfindet, was hinter seinem Rücken wirklich gespielt wird.

  2. DE (1999) | Unterhaltungssendung
    6.2
    8
    42
    Unterhaltungssendung mit Günther Jauch

    Weltweit bekannte und beliebte Quizshow. In der von Günther Jauch moderierten deutschen Ausgabe müssen die Kandidaten zuerst eine Auswahlfrage beantworten und der Schnellste darf auf den Stuhl und muss dann mit Hilfe von 3 bzw. 4 Jokern Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad beantworten, die ihn immer näher an den Hauptgewinn bringen.

  3. DE (2006) | Unterhaltungssendung
    6.1
    5
    30
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Steven Gätjen

    Der Titel ist Programm: In der Spielshow Schlag den Raab gilt es, Tausendsassa und Großmaul Stefan Raab in unterschiedlichen Wettbewerben zu schlagen. Dem Sieger winken mindestens 500.000 Euro. Dabei gilt es, sowohl sportliche als auch geistige Fitness und Geschicklichkeit zu beweisen.

  4. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2013) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung mit Elton und Sandra Rieß

    Elton Zockt Live ist eine Spielshow aus dem Hause ProSieben, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde. Sie Sendung basiert auf einer Rubrik der Sendung TV total.

  7. DE (2017)
    ?

  8. DE (2016) | Komödie, Sportserie
    ?
    4
    1
    Komödie mit Joanna Semmelrogge und Nadine Pape

    In der deutschen Miniserie Dit is Fußball! haben die Spielerfrauen Betty, Krissi, Niki und Marie keine Lust mehr auf die männlichen Proleten in ihrem Fußballverein SBC Torpedos. Sie gründen daher die Ultralettes, einen der ersten Clubs mit weiblichen Ultras.Â