Die besten Serien von 2017 - Spuren

  1. US (2017) | Drama, Actionserie
    The Blacklist: Redemption
    6.9
    25
    1
    Drama von Jon Bokenkamp und John Eisendrath mit Famke Janssen und Ryan Eggold

    The Blacklist: Redemption ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die als Spin-off zu The Blacklist mit James Spader fungiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Scottie Hargrave und Tom Keen, verkörpert von Famke Janssen und Ryan Eggold. Ein Backdoor-Pilot, der im Rahmen der Mutterserie ausgestrahlt wurde, diente als Startschuss des Ablegers, der im Rahmen der Upfronts 2016 von NBC bestellt wurde.

  2. US (2017 - 2018) | Komödie
    7.3
    18
    1
    Komödie von Matthew Miller und Jeff Astrof mit Nicholas D'Agosto und Kristin Chenoweth

    Trial & Error ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Nicholas D'Agosto schlüpft in die Rolle eines jungen Anwalts, der sich plötzlich in der Provinz wiederfindet und Jon Lithgow als exzentrischen Poesie-Professor verteidigen muss.

  3. GB (2017) | Drama, Kriminalserie
    ?
    4
    Drama mit Sarah Hadland und John Thompson

    The Moonstone ist eine britischen Krimiserie, die im Jahr 2017 erstmals auf BBC One ausgestrahlt wurde. Die fünfteilige Adaption der gleichnamigen Lektüre von Wilkie Collins, hierzulande unter dem Titel Der Monddiamant veröffentlicht, erzählt vom Verschwinden eines wertvollen Gegenstands, dem sagenumwobenen Moonstone-Edelstein. In den Hauptrollen agieren Terenia Edwards und John Thompson.