Die besten Serien - Trauerfeier

  1. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    Eastbound & Down
    7.8
    200
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  2. DE (2020) | Drama, Komödie
    7
    45
    9
    Drama mit Anke Engelke und Thorsten Merten

    Das letzte Wort ist eine deutsche Dramedy von Netflix. Darin spielt Anke Engelke eine Trauerrednerin, deren Leben nach dem Tod ihres Mannes ins Chaos stürzt. Sie beschließt die Beerdigung ihres Mannes so lange zu sabotieren, bis sie bereit ist, sich zu verabschieden.

  3. US (1987 - 1990) | Drama, Märchenserie
    6.3
    12
    3
    Drama von Ron Koslow mit Linda Hamilton und Ron Perlman

    Als die Anwältin Catherine nach einem Überfall von Vincent aufgefunden wird, bringt er sie in die Unterwelt New Yorks, wo er und eine Geheimorganisation sie wieder aufpäppeln. Zwischen den beiden entsteht eine intensive Freundschaft, und die beiden rücken den Verbrechern der Stadt gehörig auf den Pelz. Doch die beiden können sich nur heimlich sehen, denn Vincent ist von Geburt an entstellt, und niemand soll ihn zu Gesicht bekommen.

  4. US (2018 - 2019) | Drama
    ?
    35
    Drama von Kit Steinkellner mit Elizabeth Olsen und Kelly Marie Tran

    Die Facebook Watch-Serie Sorry for Your Loss erzählt von der jungen Witwe Leigh Gibbs, die versucht, ihre Trauer zu verarbeiten und wieder ein normales Leben zu führen. Der Verlust ihres Ehemanns hat tiefe Wunden hinterlassen. Lediglich Jules, Leighs jüngere, stets gutgelaunte Schwester, scheint in der Lage, sie auf diesem Weg zu begleiten und mit positiver Energie zu versorgen. (MH)