Die besten Serien aus Kanada - Verbrechensjäger

  1. US (1994 - 1999) | Komödie, Abenteuerserie
    Ein Mountie in Chicago
    6.4
    25
    4
    Komödie mit Paul Gross und Beau Starr

    Benton Fraser ist der Inbegriff eines Mounties: Immer korrekt und seine Penibilität, sich an Gesetze und Vorschriften zu halten, treibt so manchen zur Weißglut. So verfolgt er auch gern mal im Schneesturm über 300 Kilometer jemanden, weil der zu viele Fische gefangen hat. Aber als sein Vater, natürlich eine Mountie-Legende, auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, gibt es kein Halten mehr.

  2. GB (2008 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.9
    15
    1
    Kriminalserie von R.B. Carney und Alexandra Zarowny mit Yannick Bisson und Helene Joy

    Murdoch Mysteries ist eine kanadische Krimiserie, die sich um einen Detektiv im viktorianischen Toronto dreht. Yannick Bisson ist in der Hauptrolle zu sehen, die auf dem Protagonisten der gleichnamigen Buchvorlage von Maureen Jennings beruht. 

  3. CA (2022) | Kriminalserie, Drama
    6
    11
    4
    Kriminalserie mit Alfred Molina und Rossif Sutherland

    Three Pines ist eine kanadische Crime-Serie mit Alfred Molina in der Rolle des aus Louise Pennys Kriminalromanen bekannten Chief Inspector Armand Gamache. Dieser muss in der idyllischen Kleinstadt Three Pines eine Reihe von Morden aufklären.