Die besten Serien aus Frankreich - Wasserverkehr

  1. FR (1987) | Biopic, Drama
    Wind und Sterne
    7.8
    13
    5
    Biopic mit Keith Michell und John Gregg

    London 1768: Die britische Admiralität beauftragt James Cook mit einer Reise nach Tahiti. Statt ein prächtiges Schiff zu verlangen, lässt Cook einen alten Kohlenfrachter umbauen und sticht mit Wissenschaftlern und Exzentrikern in See - getrieben von der Sehnsucht nach Wind, Wellen und weiter Welt.

  2. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  3. DE (2019) | Drama
    5.1
    11
    3
    Drama von Edward Berger und Nele Müller-Stöfen mit Sylvie Testud und Juliane Köhler

    Eden ist eine deutsch-französische Miniserie, die die europäische Migrationskrise aus verschiedenen Sichtweisen beleuchtet. Nachdem 50 Flüchtlinge an der Küste Griechenlands anschwemmen, werden die die Leben verschiedener Figuren nachhaltig verändert.

  4. FR (1989 - 1990)
    ?
    1
    1

    Prinzessin Lila und die Smoggies ist eine Zeichentrick-Serie, die von 1989 bis 1991 erstmals in 52 Episoden ausgestrahlt wurde. Die kleinen Suntots leben auf einer paradiesischen Insel, die sie immer wieder vor den zerstörerischen Umweltsündern, den Smoggies, retten müssen.

  5. FR (2017 - 2024) | Seifenoper, Thriller
    ?
    Seifenoper von Fabienne Lesieur mit Ingrid Chauvin und Lorie Pester

    Tomorrow Is Ours (Originaltitel: Demain nous appartient) ist eine französische Daily-Soap des Senders TF1. Darin versucht eine Frau nach einer schweren Boots-Explosion herauszufinden, was mit ihrem Sohn passiert ist, und wieso die Leiche ihrer Schwester am Strand angespült wurde. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.