Die besten Serien von 1994 bei Netflix

  1. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    Friends
    7.8
    180
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  2. AU (1994) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama mit Callan Mulvey und Lara Cox

    An einer typischen Vorstadtschule in Sydney schlagen sich die 16- bis 18-jährigen Kids mit ihrem Teenager-Blues, ihren Liebesgeschichten, ihren Lehrern, mit Gewalt, Drogen und Rassenproblemen herum. Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick. Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ihn öfter in Schwierigkeiten, als ihm lieb ist. Aber meistens bekommt er genau das, was er will, und im Moment will er vor allen Dingen - Jodie. Sie ist die Neue an der Schule und muss sich in der ungewohnten Umgebung erst einmal zurechtfinden, ihr Hauptinteresse ist die Musik, und heimlich träumt sie von einer Karriere als Popstar. Aber auch Nick könnte ihr durchaus gefallen. Dann ist da noch Con, Cousin und bester Freund von Nick. Er wickelt in und außerhalb der Schule die unterschiedlichsten geschäftlichen Transaktionen ab - ohne sein drahtloses Telefon geht er nie aus dem Haus. Und wie jede Schule hat natürlich auch die "Heartbreak High" ihren ganz speziellen Unruhestifter: Rivers. Er ist ein leidenschaftlicher Rugbyspieler und hasst alle Fußballfans schon mal aus Prinzip. Vor allem aber sind ihm Mitschüler fremder Abstammung wie der Vietnamese Jack ein Dorn im Auge. Nur bei der hübschen Südamerikanerin Chaka ist er eventuell bereit, eine Ausnahme zu machen. In diesem Schmelztiegel der unterschiedlichsten Typen, der verschiedenen Nationalitäten und entgegen gesetzten Interessen sind Konflikte und Schwierigkeiten selbstverständlich vorprogrammiert. Und genau hier - tritt die junge Christina Milano ihre erste Stelle als Lehrerin an, ihr Idealismus wird auf eine harte Probe gestellt, doch mit der Unterstützung ihrer Freundin und Kollegin Yola weiß sie sich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer durchzusetzen.