Die besten romantischen Serien von 2006 aus Europa bei Apple TV

  1. Torchwood
    7.4
    187
    35
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies mit John Barrowman und Eve Myles

    Diese britische Science-Fiction-Serie dreht sich um eine mysteriöse Geheimorganisation namens “Torchwood Institute”, die in Cardiff in Wales stationiert ist und sich hier um seltsame Phänomene kümmert. Cardiff ist der geeignetste Standort, weil es durch die besondere Lage des Ortes hier immer wieder dazu kommt, daß Außerirdische durch ein Wurmloch hier auftauchen und eine Gefahr für die Menschen darstellen.

  2. DE (2006 - 2008) | Komödie, Sitcom
    7.3
    66
    49
    Komödie mit Josefine Preuß und Anna Stieblich

    Die 16-jährige Lena staunt, als sich ihre Mutter Doris in den türkisch-stämmigen Kriminalkommissar Metin verliebt – und mit ihm zusammenzieht. Lena und ihr Bruder müssen sich jetzt an Metin und auch neue Geschwister gewöhnen: Da wäre Yagmur, eine streng praktizierende Muslima, und Cem, ein kleiner Pascha und Macho. Das birgt viel Konfliktpotential.

  3. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  4. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.