Die besten Serien von 2016 aus Kanada bei Netflix

  1. CA (2016 - 2020) | Musikdokumentation, Dokumentarserie
    Hip-Hop Evolution
    8
    48
    3
    Musikdokumentation mit Ice-T und Ice Cube

    Hip-Hop Evolution ist eine kanadische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden beschäftigen sich mit der Entstehung des Hip-Hop in den 1970er Jahren und beobachten von da an, wie sich die Musikrichtung entwickelt hat. 

  2. US (2016 - 2018) | Zeitreise-Serie
    7.3
    189
    33
    Zeitreise-Serie von Brad Wright mit Eric McCormack und MacKenzie Porter

    Travelers ist eine Science-Fiction-Serie aus dem Hause Netflix, die von einer Gruppe Zeitreisender erzählt, die ins 21. Jahrhundert zurückgeschickt werden. Sie sollen die Menschheit vor Katastrophen bewahren. Dies tun sie, indem sie an der Oberfläche ein ganz normales Leben führen.

  3. CA (2016 - 2018) | Drama, Historienserie
    6.5
    102
    35
    Drama von Brad Peyton und Rob Blackie mit Jason Momoa und Landon Liboiron

    Frontier ist eine kanadische Dramaserie, die vom Discovery Channel zusammen mit Netflix produziert wurde. Die Handlung spielt im ausgehenden 18. Jahrhundert und erzählt vom Fellhandel in Nordamerika. Jason Momoa schlüpft in die Rolle Declan Harp, der sich gegen das Monopol der Handelsgesellschaft Hudson's Bay Company stellt.

  4. CA (2016 - 2023) | Horrorserie, Serienkiller-Serie
    6.3
    127
    44
    Horrorserie von Aaron Martin mit Katie McGrath und Brandon Jay McLaren

    Slasher ist eine kanadische Horrorserie aus dem Hause Chiller, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die mit einer Serie von Nachahmungsmorden konfrontiert wird, die an die Ermordung ihrer Eltern vor vielen Jahren erinnern. Slasher wurde von Aaron Martin kreiert.

  5. CA (2016 - 2018) | Drama, Liebesserie
    6.8
    10
    3
    Drama von Yan Moore und Linda Schuyler mit Ricardo Hoyos und Nikki Gould

    Degrassi: Die nächste Klasse (OT: Degrassi: Next Class) ist eine Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format schließt an die Vorgänger-Serie Degrassi: The Next Generation an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2016 - 2022) | Drama, Familiendrama
    6.2
    15
    5
    Drama von John Tinker mit Meghan Ory und Barbara Niven

    Chesapeake Shores ist eine US-amerikanische Dramaserie des The Hallmark Channel, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Meghan Ory schlüpft in die Rolle einer alleinerziehenden Mutter, die mit Kind und Kegel in die Heimat zurückkehrt, um die Zwangsversteigerung der Familien-Pension zu verhindern. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Sherryl Woods.

  8. CA (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Mike Smith und John Paul Tremblay

    In der kanadischen Comedyserie Trailer Park Boys: Out of the Park aus dem Hause Netflix verlassen Ricky, Julian und Bubbles ihren Trailer Park, um sich auf eine Reise nach Europa zu begeben. (JB)

  9. ?
    8
    Gerichtsserie mit Paul Freeman und Porgy Franssen

    Tokyo Trial ist ein vierteiliges Justizdrama über elf Richter, die über das Schicksal einer Gruppe Kriegsverbrecher im Zweiten Weltkrieg entscheiden müssen.