Die besten Serien mit Christopher Lloyd der 1990er

Du filterst nach:Zurücksetzen
1990erChristopher Lloyd
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1993 - 2004) | Schwarze Komödie, Sitcom
    Frasier
    7
    62
    26
    Schwarze Komödie mit Kelsey Grammer und David Hyde Pierce

    Das Leben des Psychiaters Dr. Frasier Crane verändert sich schlagartig, als sein verletzter Vater, ein Ex-Cop, bei ihm einzieht. Während sein eigenes Leben ein einziges Chaos ist, berät Frasier im Radio seine Mitmenschen.

  2. US (1990) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Tim Daly und Steven Weber

    Die beiden Brüder Joe und Brian Hackett und Joes Frau Helen auf der amerikanischen Atlantikinsel Nantucket eine kleine Fluggesellschaft. Der kleine Betrieb leidet allerdings unter Brians Neigung zu Alkohol und Frauen, und auch die Konkurrenz schläft nicht.