Die besten Serien mit Miguel Sandoval der 2010er bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2017) | Komödie, Kriminalserie
    Dirk Gentlys Holistische Detektei
    7.8
    291
    71
    Komödie von Max Landis mit Samuel Barnett und Elijah Wood

    Dirk Gentlys Holistische Detektei ist eine US-amerikanische Fantasy-Krimi-Serie, die im Jahr 2016 ihre Premiere auf BBC America feierte. Die Geschichte folgt dem höchst eigenwilligen Detektiv Dirk Gently und seinem widerwilligen Assistenten bei ihren surrealen Abenteuern rund um große metaphysische Mysterien.

  2. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  3. US (2018 - 2024) | Drama
    6.6
    37
    12
    Drama von Shonda Rhimes mit Jaina Lee Ortiz und Miguel Sandoval

    Seattle Firefighters - Die jungen Helden (im Original: Station 19) erzählt als Spin-off-Serie zu Grey's Anatomy von einer Feuerwache in Seattle, an der Jaina Lee Ortiz sich täglich mit ihren Kollegen der Verantwortung als Lebensretter stellen muss.