Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler.

In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

Aktueller Trailer zu Barry

Komplette Handlung und Informationen zu Barry

Die halbstündige Comedyserie Barry von HBO folgt dem Ex-Marine Barry, der sich als preisgünstiger Berufskiller im mittleren Westen der USA verdingt. Einsam und unzufrieden mit seinem Leben macht er sich für einen Auftragsmord widerwillig auf die Reise nach Los Angeles, wo er auf eine aufgeschlossene Theatergemeinschaft stößt, der er sich anschließt.

Nicht zuletzt verlockt die Aussicht auf ein Leben in Gesellschaft - wer will schon alleine jeden Tag nur Menschen gegen eine jämmerliche Bezahlung um die Ecke bringen, wenn er auch einfach nur Spaß und Freunde haben kann? Schon bald wird Barry jedoch von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Hauptcharaktere von Barry

Barry Berkman (Bill Hader) ist ein Auftragskiller, der eigentlich lieber Schauspieler sein möchte. Während er als Barry Block in der Welt der Schauspielkunst Fuß zu fassen versucht, holt ihn seine kriminelle Vergangenheit immer wieder ein.

Sally Reed (Sarah Goldberg) ist eine aufstrebende Schauspielerin, die Barry im Schauspielunterricht kennenlernt. Ihre frühere Ehe mit dem gewalttätigen Sam hat tiefe seelische Wunden hinterlassen. Daher will sie anderen gegenüber keine Schwäche zeigen.

NoHo Hank (Anthony Carrigan) ist ein optimistischer und geradezu naiver Handlanger des tschetschenischen Mafia. Als er selbst eine Anführerrolle übernehmen muss, hadert er mit sich selbst. Denn eigentlich möchte er keine Gewalt ausüben.

Gene Cousineau (Henry Winkler) ist Schauspiellehrer und ein Mentor für Barry. Er ist von sich selbst besessen und denkt oft nur an sein eigenes Image. Allerdings hilft er Barry dabei, sich mit seinen eigenen Traumata auseinanderzusetzen.

Monroe Fuches (Stephen Root) kennt Barry schon lange und machte ihn zu einem Auftragskiller. Er vermittelt und organisiert Barrys Aufträge. Fuches zieht Barry immer wieder zurück in die Welt des Verbrechens, um seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Goran Pazar (Glenn Fleshler) ist ein tschetschenischer Mafia-Boss, der Barry anheuert. Bald aber wendet sich das Blatt und Goran will Barry sowie dessen Vermittler Fuches umbringen lassen.

Hintergrund & Infos zu Barry

Die Crime-Dramedy Barry wurde gemeinsam von Alec Berg und Bill Hader entwickelt. Ihre Premiere feierte die Serie am 25. März 2018 bei HBO. (MH, MW)

Schaue jetzt Barry

Alle 4 Staffeln von Barry

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Barry

Cast
Crew
Barry Berkman
Gene Cousineau
Sally Reed
Monroe Fuches
Jermaine Jefrint
Detective John Loach
Natalie Greer
Detective Janice Moss
Goran Pazer
Cristobal Sifuentes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Barry

7.7 / 10
368 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

378

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

27

Nutzer schauen diese Serie gerade

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare