Die besten Serien aus Japan - Kostenlos online verfügbar

  1. Danganronpa: The Animation
    6.8
    27
    7
    Animationsserie

    Bei der Serie Danganronpa – The Animation handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Spiels. Im Zentrum befinden sich fünfzehn Eliteschüler, die sich in einer High School versammeln. Ein Bär namens Monokuma ist der Direktor der Schule und erklärt, dass die Schüler die Gebäude nur...

  2. JP (1997 - 2011) | Abenteuerserie, Anime
    5.8
    74
    81
    Abenteuerserie mit Veronika Neugebauer und Marieke Oeffinger

    Pokémon ist eine japanische Anime-Serie, die von Pocket Monstern – den sogenannten Pokémon – handelt. Darüber hinaus dreht sich die Geschichte um Jugendliche, die die Tiere trainieren und im Anschluss gegeneinander antreten lassen. Einer dieser Jugendlichen ist Ash, der gemeinsam mit seinem...

  3. 6.6
    15
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2008 - 2015) | Komödie, Anime
    6.5
    15
    Komödie mit Akeno Watanabe und Haruka Tomatsu

    In To Love-Ru nimmt der Jugendliche Rito ein Bad, als plötzlich ein nacktes Mädchen aus dem Nichts zu ihm in die Wanne fällt. Es handelt sich um eine außerirdische Prinzessin, die den Jungen heiraten will und damit für reichlich Probleme sorgt.

  5. JP (2014) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Ayano Yamamoto und Mai Gotou

    SoniAni: Super Sonico The Animation ist eine japanische Anime-Serie, die 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.