Die besten Serien mit Álex Pina bei - Im Stream

  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    362
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. ES (2015 - 2019) | Drama, Thriller
    8.4
    127
    24
    Drama mit Maggie Civantos und Berta Vázquez

    In der spanischen Dramaserie Vis a Vis wandert eine junge Frau hinter Gittern und muss nun in einem Frauengefängnis ihr Überleben sichern. Denn um die ihr bevorstehenden sieben Jahre im Gefängnis zu überstehen, muss sie ihre Persönlichkeit ändern und sich den Regeln der verurteilten Frauen anpassen.

  3. ES (2020 - 2023) | Thriller, Actionserie
    6.9
    79
    32
    Thriller von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Verónica Sánchez und Lali Espósito

    Sky Rojo ist eine Thrillerserie aus dem Hause Netflix, die von Haus des Geldes-Schöpfer Álex Pina und Esther Martínez Lobato erschaffen wurde. Die Serie folgt drei Prostituierten, die sich auf der Flucht vor ihrem Zuhälter befinden.

  4. 6.7
    33
    15
    Kriminalserie von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Pedro Alonso und Michelle Jenner

    In der Heist-Serie Haus des Geldes fand der als Berlin bekannte Charakter Andrés de Fonollosa ein frühes Ende. In einem Spin-off wird auf Netflix seine Vorgeschichte erzählt. Das Serien-Spin-off Berlin startete im Dezember 2023 bei Netflix.

  5. GB (2020) | Drama
    6.4
    58
    22
    Drama von Álex Pina mit Laura Haddock und Tom Rhys Harries

    Die Netflix-Serie White Lines handelt vom Verschwinden eines bekannten DJs auf Ibiza. Erst zwei Jahrzehnte später taucht seine Leiche auf und seine Schwester reist aus Manchester auf die spanische Insel, um herauszufinden, was passiert ist. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019 - 2020) | Drama
    7.1
    30
    8
    Drama von Álex Pina mit Cecilia Roth und Verónica Sánchez

    The Pier (OT: El Embarcadero) ist die neue Serie des Haus des Geldes-Schöpfers Alex Pina. In der spanischen Thrillerserie erfährt eine junge Frau nach dem Selbstmord ihres Mannes, dass dieser ein Doppelleben führte. Also beschließt sie, unter einer anderen Identität, die andere Frau ihres Mannes kennen zu lernen und mehr über seine wahre Identität und den Grund seines Todes zu erfahren. (MW)

  8. KR (2022) | Actionserie, Drama
    3.9
    22
    16
    Actionserie mit Ji-tae Yoo und Jeon Jong-seo

    Die Heist-Serie Haus des Geldes: Korea ist ein Remake des spanischen Netflix-Hits Haus des Geldes über eine Gruppe von Bankräuber:innen, die den Plan eines genialen Masterminds ausführen. In der Neuauflage führt der Professor Dieb:innen aus Nord- und Südkorea zusammen, um den größten Raub der Geschichte durchzuführen.