Die besten Serien mit Arón Piper bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamArón Piper
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    Elite
    7.2
    120
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  2. ES (2020) | Thriller, Psychothriller
    6.5
    53
    13
    Thriller von Carlos Montero mit Inma Cuesta und Arón Piper

    Deine letzte Stunde ist eine spanische Thrillerserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Carlos Montero, der bereits für die Serie Elité mitverantwortlich war. Darin entdeckt eine junge Lehrerin düstere Geheimnisse, die mit dem Selbstmord ihrer Vorgängerin zu tun haben.

  3. ES (2021) | Drama
    6.8
    3
    Drama mit Omar Ayuso und Jorge Clemente

    Élite Kurzgeschichten: Omar - Ander - Alexis ist ein aus drei kurzen Episoden bestehendes Spin-off der Netflix-Serie Élite. Darin will Ander seinen Sommer unbedingt mit seinem Chemo-Partner Alexis verbringen und diesen bei seiner Behandlung unterstützen.

  4. ES (2023) | Thriller
    4.6
    15
    15
    Thriller von Aitor Gabilondo mit Arón Piper und Manu Ríos

    Seit Sergio seine Eltern ermordet hat, hat er kein Wort mehr gesprochen. Weder vor Gericht, noch zu seinen Freunden oder Anwälten. Ihm Worte zu entlocken, erweist sich jedoch als gefährliches Spiel in der spanischen Netflix-Serie Stumm (im Original: El silencio).