Die besten Serien mit Benjamin Morik bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamBenjamin Morik
  1. DE (2015 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Rentnercops
    5.8
    1
    1
    Kriminalserie mit Tilo Prückner und Wolfgang Winkler

    Rentnercops ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tilo Prückner und Wolfgang Winkler werden als Edwin Bremer und Günter Hoffmann aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ermitteln sie im Fall eine grausigen Verbrechens, das bereits vor 18 Jahren für Probleme gesorgt hat.

  2. DE (2020) | Komödie
    5.6
    1
    Komödie von Sebastian Bezzel und Johanna-Christine Gehlen mit Johanna-Christine Gehlen und Sebastian Bezzel

    Da is' ja nix ist eine Culture-Clash-Komödie des NDR, die erstmals im Okotber 2020 in der ARD Mediathek veröffentlicht wurde. Darin fliehen zwei Hochstapler vor wütenden Investoren in ein entlegenes Dörfchen in Norddeutschland, wo sie sich als Tourismusexperten ausgeben.