Sebastian Bezzel

Beteiligt an 60 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sebastian Bezzel
Geburtstag: 18. Mai 1971
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 15

Der deutsche Schauspieler Sebastian Bezzel wurde am 18. Mai 1971 in Garmisch-Partenkirchen geboren. Er machte sich einen Namen durch Auftritte in zahlreichen Krimiserien, wie zum Beispiel Tatort und Abschnitt 40.

Er wurde an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München ausgebildet und bekam Rollen in Der Bulle von Tölz, Schwere Jungs und Danni Lowinski. Seit 1999 spielt er im Tatort Konstanz die Rolle des Kai Perlmann.

Im September 2009 heiratete er Schauspielerin Johanna-Christine Gehlen (Moppel-Ich) und zog mit ihr und dem gemeinsamen Sohn nach Hamburg.
Sebastian Bezzel wird aufgrund der Ähnlichkeit oft mit dem Fußballspieler Manuel Neuer in Verbindung gesetzt.

Sebastian Bezzel ist bekannt durch

Schweinskopf al dente Schweinskopf al dente Deutschland · 2016
Grießnockerlaffäre Grießnockerlaffäre Deutschland · 2017
Dampfnudelblues Dampfnudelblues Deutschland · 2013
Tatort: Todesspiel Tatort: Todesspiel Deutschland · 2014
Winterkartoffelknödel Winterkartoffelknödel Deutschland · 2014

Komplette Filmographie

News

die Sebastian Bezzel erwähnen
Schweinskopf al dente
Veröffentlicht

Schweinskopf al dente - Humor auf Bayerisch im ersten Trailer

Mit Schweinskopf al dente wird die Reihe um Komissar Franz Eberhofer aus dem niederbayerischen Niederkaltenkirchen fortgesetzt. Wir haben den ersten Trailer für euch. Mehr

Tatort: Chateau Mort
Veröffentlicht

Tatort: Château Mort - Nichts für Genussmenschen

Eine Leiche mit Aal und Alk in den Taschen und eine verliebte Dichterin, die 1848 das Zeitliche segnete: Der heutige Tatort aus Konstanz greift auf diverse ungewöhnliche Zutaten zurück, um einen belanglosen Krimi daraus zu mengen. Mehr

Eva Mattes und Sebastian Bezzel
Veröffentlicht

Konstanzer Tatort-Kommissare gehen in Rente

Seit 2004 ermitteln Eva Mattes und Sebastian Bezzel gemeinsam als Klara Blum und Kai Perlmann im Konstanzer Tatort. Nun wurde bekannt, dass die beiden 2016 zum letzten Mal auf Verbrecherjagd gehen, da der SWR das Team in Rente schickt. Mehr

Tatort-Kommissare im Winterschlaf
Veröffentlicht

Der Bodensee-Tatort als erstklassiges Schlafmittel

So nichtssagend wie sein Titel fällt der heutige Tatort aus Konstanz aus, der mit einem überladenen Plot, durchwachsenen darstellerischen Leistungen und einer stotternden Nebelmaschine aufwartet. Wie aufregend. Mehr

Alle 9 News

Kommentare zu Sebastian Bezzel