Sebastian Bezzel

✶ 18.05.1971 | männlich | 34 Fans
Beteiligt an 72 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in und Creator)

Komplette Biographie zu Sebastian Bezzel

Der deutsche Schauspieler Sebastian Bezzel wurde am 18. Mai 1971 in Garmisch-Partenkirchen geboren. Er machte sich einen Namen durch Auftritte in zahlreichen Krimiserien, wie zum Beispiel Tatort und Abschnitt 40.

Er wurde an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München ausgebildet und bekam Rollen in Der Bulle von Tölz, Schwere Jungs und Danni Lowinski. Seit 1999 spielt er im Tatort Konstanz die Rolle des Kai Perlmann.

Im September 2009 heiratete er Schauspielerin Johanna-Christine Gehlen (Moppel-Ich) und zog mit ihr und dem gemeinsamen Sohn nach Hamburg.
Sebastian Bezzel wird aufgrund der Ähnlichkeit oft mit dem Fußballspieler Manuel Neuer in Verbindung gesetzt.

Bekannt für

72 Filme & 7 Serien mit Sebastian Bezzel

7
Film
Schweinskopf al dente
Deutschland | 2016
7.1
Film
Grießnockerlaffäre
Deutschland | 2017
6.8
Film
Sauerkrautkoma
Deutschland | 2018
6.6
Film
Leberkäsjunkie
Deutschland | 2019
6.1
Film
Falsche Siebziger
Deutschland | 2016
5.8
Film
Einmal Sohn, immer Sohn
Deutschland | 2018
6.9
Film
Dampfnudelblues
Deutschland | 2013
5.6
Film
Echte Bauern singen besser
Deutschland | 2018
6.8
Film
Winterkartoffelknödel
Deutschland | 2014
4.3
Film
Tatort: Todesspiel
Deutschland | 2014

Sebastian Bezzel: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 95 Bilder zu Sebastian Bezzel